Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Telefon (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 21:52 am 22. Nov. 2007
also bei ebay finde ich nichts! bzw. ich meine schon dieses telefon

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/70882.html


nicht das alte sinus 700!

also t-com gibt mir das geld zurück weil sie es nicht umtauschen können weil der hersteller keine mehr liefert! darum möchte ich ein neues haben weil ich halt komplett alles zurück schicken muss!
The Papst Erstellt: 18:10 am 22. Nov. 2007
Hab mir die Tage bei eBay ein 701MMS gekauft. Werden aber immer seltener bei eBay. Einfach mal reinschauen...
rage82 Erstellt: 18:08 am 22. Nov. 2007
also ebay kennt die noch stapelweise, ist natürlich jetzt die frage, ob du mit sinus 700 tatsächlich die basis meinst oder ein sinus 7xx handgerät, aber bei ebay solltest du eigentlich fündig werden
Ino Erstellt: 20:42 am 21. Nov. 2007
Hallo Leute habe da ein Problem da mein Sinus 700 kaputt ist und telekom keine neue telefone der reihe mehr hat! brauche ich ein neues! also ich fand das sinus 700 einfach top! kennt einer sowas vergleichbares ?
×