Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Framedrop bei 3D Spiele /go7900GS/Vista (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 10:25 am 5. Nov. 2007
wenn dann nur im bios.

wenn es bei spielen mit wenig texturbedarf ist (512mb sollten für die meisten eigentlich ausreichen), liegt es wohl nicht daran
allmightyamd Erstellt: 10:19 am 5. Nov. 2007
Die Firewall und anderen Progis haben anscheinend keinerlei Einfluss.
Meine Vermutung geht dahin, das das was mit dem virt. Grafikspeicher zu tun haben könnte.
Die Graka hat 512 MB + 256 virt. Speicher.
Kann man diesen virt. Speicher deaktivieren :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 22:50 am 4. Nov. 2007
Oder Firewall bzw. andere Hintergrundprogramme...

spraadhans Erstellt: 18:22 am 4. Nov. 2007
vielleicht sind irgendwelche mobility-features aktiviert
allmightyamd Erstellt: 8:19 am 4. Nov. 2007
:moin:

ich habe Probleme bei 3D- Spielen, das macht sich durch Frameeinbrüche, die alle paar Sekunden auftreten, bemerkbar.

Das ist mein  
LÄPPI

Ich habe gelesen das das mit DX10 und den Treibern zu tun hat.
Von Toshiba gibt es nur den 97.48, auch bei Nvdia gibt es keine aktuelleren Treiber.

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung
×