Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Forum für Notebooks, PPC und SSF (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 16:26 am 7. April 2010
Schieben wir das Mobile Geräte Sticky Topic mal wieder nach oben, damit es nicht archiviert wird.
CMOS Erstellt: 21:13 am 12. Okt. 2004
grad wo ich mir nen htpc anfang zu basteln ... perfekt getimed:thumb:
Megaturtel Erstellt: 20:30 am 12. Okt. 2004
Also das wird ja wirklich langsam mal Zeit! :kidding:

hoffentlich kommt auch bald mal nen CARPC Forum! :lolaway:

Cu Meg
ocinside Erstellt: 16:48 am 12. Okt. 2004
Danke :red:
Wir hatten im Mod-Forum auch nochmal abgestimmt und fast alle Mods waren auch dafür
Bedeutet ja auch wieder etwas Mehrarbeit für unsere fleissigen Moderatoren, deshalb wollte ich's nicht über's Knie brechen.
Philly Erstellt: 16:15 am 12. Okt. 2004
JuHu, endlich wurde mein Wunsch ( den ich Jens vor 2 Monaten oder so mitteilte ) erhört worden :godlike: Du bist der beste JENS!!! :godlike:  :godlike:  :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 14:38 am 12. Okt. 2004
jo, stimmt schon ... es wird mißbraucht! :lol: naja, ein sticky mit links und hinweisen wäre vielleicht sinnvoll, wie in anderen foren ... :dontknow:
ocinside Erstellt: 14:29 am 12. Okt. 2004
Ja isset denn, das Topic hier ist doch keine Linkliste :bonk: :lol:
maxpayne Erstellt: 14:20 am 12. Okt. 2004
@ocinside
naja, da wird es vielleicht wer übersehen bzw. man müsste jedes mal darauf hinweisen (wobei man leute eigentlich öfter auf FAQs o.ä. hinweisen muss :lol:) ... falcon fängt auch schon an hier links zu posten. :dontknow: hier noch ein sehr guter zum thema "mini-itx" PCs: mini-itx.com
ocinside Erstellt: 14:17 am 12. Okt. 2004
Öhm, dann ab damit in die Linkseite :blubb:
Falcon Erstellt: 14:16 am 12. Okt. 2004
das is DIE seite für SSF !

http://www.sudhian.com !

dann noch ne deutsche : http://www.barebonecenter.de
×