Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kopfhörer oder Gaming Headsets (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 8:50 am 30. Juni 2014
Im Normalfall läuft alles über das 2.0 System. Nur, wenn meine Freundin ihre Ruhe haben will, nutze ich die Beyer t51
Postguru Erstellt: 21:11 am 27. Juni 2014
Logitech G930 :thumb:
Slidehammer Erstellt: 23:33 am 29. April 2014
Sennheiser PC 161 :thumb:
Marauder25 Erstellt: 16:14 am 23. April 2014
Hallo,
da ich seit einiger Zeit die eierlegende Wollmilchsau suche, muss ich mich leider noch nicht meinem Sennheiser PC 31 zufrieden geben.
Leider scheint bei Headsets immer nur ein Kriterium zu passen, entweder toller Klang und schlechtes Micro, oder umgekehrt.

Gruß,

Mike
NWD Erstellt: 11:28 am 23. April 2014
Hab nur noch mein PC360 dran. Meine Frau, die quasi hinter mir sitzt, hat die "alten" HD555

Das Teufel steht im Wohnzimmer und wartet auf Zeiten, die geldmässig nen Reviecer zulassen
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 11:19 am 23. April 2014
habe das einfache headset gewählt, allerdings nutze ich davon nur das mikrofon.
sound... andere umfrage :biglol:
daniel Erstellt: 10:43 am 23. April 2014
am Laptop verwende ich im Bedarfsfall (wenn ich Musik in iTunes suche/lade) Bügelkopfhörer, die eine Kombination aus on- und in-ear Variante darstellen.

LG,
Daniel
ocinside Erstellt: 10:38 am 23. April 2014
Passend zur aktuellen CM Storm Sirus C Neuvorstellung starten wir mal eine Umfrage, was ihr so als Headset oder Kopfhörer am PC verwendet.
Zusätzlich könnt ihr natürlich auch noch an der PC Speaker oder Stereo Anlage Umfrage teilnehmen.
×