Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher CPU Kühler ist in eurem PC ? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 22:14 am 14. Jan. 2014
Antec Kühler H2O 1220 Komplett-Wasserkühlung, perfekt silent und ein Luftkühler macht es definitiv nicht besser :punk: :ocinside:
Slidehammer Erstellt: 9:14 am 22. Dez. 2013
Mittlerweile wurde der Desktop auf Intel umgebaut und es kommt ein True Spirit 140 BW zum Einsatz :punk:
Hattiro Erstellt: 23:07 am 20. Dez. 2013
hab jetzt einen Xigmatek SD1484 Prime drauf, Absoluter Monsterkühler :lol:
Maddini Erstellt: 10:42 am 27. Okt. 2012
ich hab auf meinem Hackintosh noch die Wakü laufen (Mors 2 Pro, Laing, HK3.0, Heatkiller Graka)

Am Server läuft der Noctua der aller ersten Generation.

und der Downloadrechner ist ein passiver Atom
Slidehammer Erstellt: 8:23 am 21. Okt. 2012
Auf meinem 955 BE werkelt ein Pipe Tower Pro.:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 9:17 am 18. Okt. 2012
Die CPU Kühler Umfrage wurde nun hier ins Umfrage Forum verschoben, wo ihr natürlich auch nach dem Gewinnspiel noch weiter abstimmen könnt.
@Nec natürlich kann so ein System nicht mit einem selbstgebauten Wasserkühler mithalten.
Hier im CPU Kühler Vergleich kannst du dir die Ergebnisse im Gegensatz zu einigen anderen Kühlern übersichtlich ansehen.
Für den Preis ist die leise Fertig-WaKü aber auf jeden Fall eine interessante Lösung.
NecRoZ Erstellt: 19:57 am 14. Okt. 2012
was für ein fertiges gerät für 50€? das kann doch nicht mithalten mit nem selbstgebauten setup   50 lappen kostet doch schon ein mittelmäßiger CPU-Wasserkühler
Guallamalla Erstellt: 11:13 am 13. Okt. 2012

Zitat von poschy um 6:52 am Okt. 9, 2012
könnte ja mal was schickes selber zusammen bauen,
hab ja schließlich die letzten 2 jahre schankanlagen gebaut, was ist da schon eine pc kühlung?



Kühler, Radiator und Pumpe einzeln kaufen und zusammenbauen wird aber teuerer als 50€ für ein fertiges Gerät, glaube ich.

(Geändert von Guallamalla um 11:14 am Okt. 13, 2012)
poschy Erstellt: 6:52 am 9. Okt. 2012
könnte ja mal was schickes selber zusammen bauen,
hab ja schließlich die letzten 2 jahre schankanlagen gebaut, was ist da schon eine pc kühlung?
Guallamalla Erstellt: 19:53 am 8. Okt. 2012
Können nichtansässige nicht mitmachen? mäh, hab meine Stimme trotzdem mal reingefriemelt.

Edit:

Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland.

Whoops, hätte vorher mal alles lesen sollen. Meine Stimme könnt ihr also löschen.
Und trotzdem: BUUUUHH

(Geändert von Guallamalla um 19:56 am Okt. 8, 2012)
×