Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer fährt alles zur NORTHCON 12/05 in NMS ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 18:05 am 1. Dez. 2005
@ ruli : daran habe ich auch gedacht >.< lol

@ topic: ne ich würd da auchnet hinfahren wegen den langfingern die da sind wär mir zu blöd. andersrum wenn mir einer da was klauen würde dann würde ich mir das doppelt zurückklauen lol
Rulinator Erstellt: 18:03 am 1. Dez. 2005
lösch ma einen post! :lol:
drawmaster Erstellt: 17:41 am 1. Dez. 2005
@rulinator

ey tschuldige !!

dass kenn ich , gibs auch als FLASH .

HIER MAL DER LINK IM FLASH ! für taube ! he he
DAS IST DER HAMMER !!!! HA HA


ich nehm alles zurück

ich lach mich tot...........


(Geändert von drawmaster um 18:30 am Dez. 1, 2005)
Rulinator Erstellt: 17:35 am 1. Dez. 2005
:ohno:

zieh dir das...

Klick!

edit:

falls du des net kennst, das ist der legendäre cs-ausraster!

(Geändert von Rulinator um 17:38 am Dez. 1, 2005)
drawmaster Erstellt: 17:22 am 1. Dez. 2005
@rulinator

hab ich da jetzt was falsch verstanden oder willst du mich hier beleidigen ?

kannst mir mal das erklären
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 15:44 am 1. Dez. 2005
northcon?  :noidea:

"ich war lan, ..., northcon, etz, alles und dann komm ich ins internet und dann kommt so ne missgestalt wie du da rein..." :godlike:
drawmaster Erstellt: 3:30 am 1. Dez. 2005
so ich fahr hin,,,,,,

wer denn noch , kennt ihr nicht die größte DEUTSCHLAND?


die kommen sogar aus bayern hier hoch...!!:thumb:
drawmaster Erstellt: 3:00 am 20. Nov. 2005

Zitat von SpongerobAMD um 17:56 am Nov. 19, 2005
War schon da. Atmosphäre ist unglaublich geil.... super nette Leute. Viel Stuff den man noch gar nicht kennt. Allerdings ist es mit der Klauerei etwas blöd. Nem Freund wurde die Maus geklaut und bei jemandem wo ich nur das gebrülle gehört habe der Arbeitsspeicher.

Naja aber wer ist schon alleine da oder verlässt sein case?

Ist auf jeden fall nen besuch wert.

Aber ich persönlich finde die SUMMIT-LAN besser.
:thumb:




wir 4 haben unsere rechner stehen gelassen und sind nach haus
gefahren. am nächsten tag wa alles noch da !

aber bei so vielen Leuten ist die Wahrscheinlichkeit groß dass da einer lange finger kriegt !!!
Stuzzy Erstellt: 0:07 am 20. Nov. 2005

Zitat von SpongerobAMD um 18:56 am Nov. 19, 2005
War schon da. Atmosphäre ist unglaublich geil.... super nette Leute. Viel Stuff den man noch gar nicht kennt. Allerdings ist es mit der Klauerei etwas blöd. Nem Freund wurde die Maus geklaut und bei jemandem wo ich nur das gebrülle gehört habe der Arbeitsspeicher.

Naja aber wer ist schon alleine da oder verlässt sein case?

Ist auf jeden fall nen besuch wert.

Aber ich persönlich finde die SUMMIT-LAN besser.
:thumb:




deshalb schliesse ich meinen PC auf LANS immer ab (hab mir aus nem alten Fahrradschloss ein Tolles schloss gebaut, welches man nict so schnell knackt
The Papst Erstellt: 18:17 am 19. Nov. 2005
Würd auch gerne hin. Hab aber leider keine Möglichkeit da hin zu kommen.
×