Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo leiht ihr euch eure DVD´s/Spiele/Video´s aus ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Leela Erstellt: 16:26 am 6. Jan. 2005
Videothek - bin aber über die Auswahl nich so grad begeistert.
Tomalla Erstellt: 8:30 am 6. Jan. 2005
Videothek, ist doch klar. :thumb:
Seit dem ich zwei Karten von zwei Videotheken habe ist alles wunderbar. Die eine liegt auf dem Weg zur Arbeit und die andere ist auf dem Weg zum einkaufen. Die auf dem Weg zum einkaufen hat 24 Stunden 7 Tage die Woche geöffnet. Also immer... :lol: Die andere nutze ich nur um PS2 Spiele auszuleihen. Ab und zu mal eine DVD wenn Sie in der anderen Videothek weg ist.

Online ist auch eine Möglichkeit. Bin aber noch nicht so begeistert davon. Kann aber noch werden...

Tomalla
Breaker10 Erstellt: 8:10 am 6. Jan. 2005

Hey hey, bin auch nur noch ein Online Leiher, sehe es nicht mehr ein mich

abends noch ins Auto zu schwingen und erstmal 15 KM bis zur nächsten

Videothek zu brettern, seitdem nur noch Online. Bei mir ist alles schon

komplett beschriftet, nur das zeug rein und einwerfen :thumb:
Jean Luc Erstellt: 7:51 am 6. Jan. 2005
Ja, Videothek rulezz!

Ich leih mir aber nur DVD´s aus.
Früher hab ich mir auch Spiele für die Playstation 1 ausgeliehen, aber die hab ich ja nicht mehr.
Henro Erstellt: 3:25 am 6. Jan. 2005
ich hab auch ne gut sortierte Videothek umme ecke ... und wenns da mal was nicht gibt stehen noch 2 weitere zur verfügung ... zwar n bischen weiter weg (1. ca. 10min, 2. ca. 20min midm Fahrrad) aber is noch ok
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 21:51 am 5. Jan. 2005
Also ich hab mir mal in der Videothek n Spiel ausgeiht.
ErSelbst Erstellt: 21:41 am 5. Jan. 2005
Dann lieber vor Ort .... 1,55€ fürs Ausleihen, ich habs sofort, kanns zurückgeben, wann ich will und muss nicht noch nen Briefumschlag beschriften ... was ne Arbeit - lieber 500 Meter weiterfahren und in die Videothek bringen :blubb:
Lestsat Erstellt: 20:13 am 5. Jan. 2005
Das denke ich auch. So kommt alles nach Hause, nach einer Woche schmeisse ich es nur in den Briefkasten und das wars für mich
AlexW Erstellt: 20:11 am 5. Jan. 2005
nürgends aber diese online angebote kommen immer mehr ans tageslicht und sind echt nitt schlecht:thumb:
Lestsat Erstellt: 20:09 am 5. Jan. 2005
Möchte gerne mal wissen ob sich jemand Online in einer Videothek Filme bzw. Spiele ausleiht oder ihr in die Videothek fahrt ?

Falls ihr Online leiher seit (wie ich) schreibt bitte mal dazu wo ihr sie leiht und ob ihr zufrieden seit


Ich selbst leihe mir die Filme neuerdings nur noch im I-Net aus HIER und bin sehr zufrieden, keine Kaution und haben selbst Spiele im Angebot :thumb: Das beste, man darf sie eine Woche behalten.

Bin mal gespannt wo ihr eure sachen holt :ocinside:
×