Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Most-wanted ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ossi Erstellt: 17:55 am 28. Sep. 2004
Das mit den HT habe ich von einen Hersteller gelesen er hat gesagt das es eher HT unterstützen wird als die 64Bit Technologie.
Rulinator Erstellt: 16:58 am 28. Sep. 2004
ich würd mal bei ebay gucken, da bekommst du alles für wenig geld!!!

ich überlege ob ich mir ende oktober rome holen soll, wenn ich das spiele, haut mich schlacht um mittelerde ja nicht mehr vom sessel!!!!!!

außerdem ruckelt rome bei kämpfen zu mehr als 2000 mann derbst!
Torgal Erstellt: 8:38 am 28. Sep. 2004
Ich werd am Do oder am Freitag gleich mal in nen Laden Hüpfen und mir ROME besorgen! Da kriegt man halt noch massig Spiel fürs geld. Während mann Doom3 auf 2 Tage durchprüglen kann, sitzt Du bei Rome schon n bischen länger. Wisst ihr evtl. nen E-shop wo ichs günstiger als 39€ herbekommen könnte?
Barry Burton Erstellt: 2:36 am 28. Sep. 2004
Also auf GTA SA fürn PäCäh könnt ihr noch bis Ende 05, Anfang 06 warten!

*geilomatPS2ausmschrankholundstaubabwisch*
Ino Erstellt: 23:33 am 27. Sep. 2004
am meisten auf jagged alliance 3 und jagged alliance 3d!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DScooter Erstellt: 19:09 am 27. Sep. 2004
will ham gta komm!!!!!!!!!!:lol:
bObB3s Erstellt: 18:15 am 27. Sep. 2004
Hier gibt's den Trailer von GTA SA Freu mich auch schon drauf, aber dauert ja noch, bis es fürn PC da ist :cry:
Rulinator Erstellt: 17:48 am 27. Sep. 2004
genau: einer der es mal sagt!!!
DScooter Erstellt: 14:23 am 24. Sep. 2004
GTA san andreas soll endlich kommen aber für pc:321:@playstation2
AssassinWarlord Erstellt: 12:21 am 24. Sep. 2004
genau, ich auch net, ich kauf mir nen ViA EdEn C³ CPU :godlike: wenn ich geld habe :godlike:
×