Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer zockt von euch alles Counterstrike? (die neuesten Beiträge zuerst)
NightRider Erstellt: 19:35 am 23. April 2005
ich zock auch cs
clan kann man meinen clan nicht nennen
ich denke man kann es mit "spielegemeinschaft bezeichnen"
da wir nur auf lan's gegeneinander zocken
MrMo Erstellt: 22:13 am 21. April 2005
css wird NIEMALS ein ersatz für das "normale" cs sein auch wenn css cs irgendwann mal ablösen wird.
so ein hype wird auf keinen fall entstehen
NeoN Erstellt: 15:45 am 20. April 2005
Ich zock natürlich auch CS <-best game ever prgrammed
seit neuem zocke ich fast nur noch cs:s
robi871 Erstellt: 3:21 am 16. April 2005
ich zocke schon seit 4jahren CS und es macht mir immer noch spaß
Ossi Erstellt: 16:35 am 12. April 2005
Zeit neuesten CS:S :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rebound Erstellt: 11:24 am 12. April 2005
Japp, weil töten spass macht :thumb:
Master7288 Erstellt: 23:18 am 11. April 2005

Zitat von Master7288 um 13:53 am April 7, 2005
also ich zogg jetzt auch schon seit ca. einem Jahr 1.6 und finds immernoch geil:thumb::godlike:

in nem Clan bin ich auch und in der esl spielt (ohne mich weil ich noch neu bin -.-" hätte hier auch gerne die HP gepostet aber die alte wurde gelöscht und nun wird erstmal ne neuere,bessere und größere gemacht
wenns so weit ist sag ich bescheit



kurz mal die fertige HP posten
wer sich bewerben will kanns machen
aber skill muss bei low-mid sein
MrMo Erstellt: 16:13 am 11. April 2005
ich spiele nun seit über 2 jahren aktiv in einem clan (hellhounds) und komm nicht mehr davon weg

es macht mir auch irre spaß in einem team zu spielen, das sich versteht und mit dem gut auskommt.
das ist für cs... ein taktik shooter

public spielen hat für mich nichts mehr mit cs zu tun darum tu ich das auch nicht mehr und wenn bin ich nach spätestens 3 runden wieder vom server weil mich irgendwas aufregt, sei es geflame irgendwelche cheater die meinen ihren end coolen speedhack public demonstrieren zu müssen oder irgendwelche teamkiller.

genau so hat für mich cs:source nichts mit cs zu tun. ich habe es einmal gespielt und das auch nur 2 runden da hat es mir gereicht. falls dieses spiel irgendwann mal das "normale" cs sprich 1.6 ersetzten wird, werde ich gezwungen sein aufzuhören.

naja
trotzdem ist counter strike ein einzigeartiges spiel, das soviel beigeisterung schuf wie noch kein anderes und das wird auch noch einige zeit so bleiben.

EDIT: ich seh grad, ich bin ja der themenstarter.... :blubb:

(Geändert von MrMo um 16:15 am April 11, 2005)


(Geändert von MrMo um 16:16 am April 11, 2005)
Ossi Erstellt: 18:14 am 10. April 2005
<--- Spielt Fun ... :thumb: ... meist nur einen Server dort bin ich Platz 10 von 1000 Spielern :punk:
spec1al Erstellt: 17:46 am 10. April 2005
Mal im ernst, helft mir mal bitte.. ich geh in die 10. klasse gymnasium aber ich habe keinen plan, wie das jetzt geschrieben wird die Hoch Zeit. außeinander ist komisch aber zusammen klingts wie heiraten genau... also wie ist es richtig ?
×