Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie findet ihr das neue Layout (die neuesten Beiträge zuerst)
Lowtec Erstellt: 13:44 am 20. Juli 2002
....to be Continued
ocinside Erstellt: 7:32 am 19. Juli 2002
@Lowtec jaja, da gebe ich dir/euch ja recht
Aber im Moment gibt's noch zuviele andere wichtige Sachen :snore:
Die ocinside.de Domain wird z.B. wahrscheinlich auch bald komplett auf einen eigenen Server ziehen :thumb:
Wird aber noch verhandelt
Lowtec Erstellt: 21:52 am 18. Juli 2002
Naja, die Startseite wär ja wirklich mal fällig-oder Jens??
Chips Cola Erstellt: 10:15 am 11. Juli 2002
naja, des logo kann ja bleiben, vielleicht nur ein bisschen qualitativ aufwerten

cu
Mortis Erstellt: 4:14 am 11. Juli 2002
Ja und ne Brezel sieht aus wien Pfannkuchen :lol:

Da fällt mir ein, dass ich nen Casesticker mal bestellen muss.... :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 1:40 am 11. Juli 2002
Na toll und ich muß neue OC-Sweats, OC-Shirts und OC-Sticker drucken lassen :crazy: :lol:
Nenee, Logo bleibt Logo, wobei minimale Abweichungen im Layout natürlich immer mal gemacht werden.

Windoof XP sieht ja schließlich auch noch fast so aus wie Windoof 95
Chips Cola Erstellt: 19:50 am 10. Juli 2002
sers,

@Mortis, doch doch die sind dann aktueller als davor, die sind dann die alten die keine sau mehr hat. die kriegen dann seltenheitswert und weil sie so uuuuuuraaaaalt sind kriegen sie gleich auch nochmal wert :lol:

cu
Mortis Erstellt: 19:28 am 10. Juli 2002
Für ein neues Logo währ ich auch, aber das hätte dann den Nachteil für die Casesticker, die dann nicht mehr aktuell währen :cry:
MCSlash Erstellt: 17:48 am 10. Juli 2002
Naja so ein topic gibts ja schon im Offtopic, aber ich bin auch dafür, dass wir ne neue Startseite brauchen.

Also Jens: Mach mal hinne *g*

Ansonsten kanns so bleiben, gefällt mir gut. Natürlich hätte ich nichts gegen ein komplett neues desing
Chips Cola Erstellt: 16:44 am 10. Juli 2002
naja meiner meinung nach sollten jetzt nur noch die oc-inside logos erneuert werden und eben die startseite ( www.ocinside.de ) mit dem fetten duron.

cu
×