Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was für Kopfkissen mögt ihr ? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 19:33 am 9. Juni 2003
<marquee>`STEINE RULEN !!</marquee>
ploreTeufel Erstellt: 9:50 am 3. Juni 2003
mir is des egal ob autorückbank oder bett mit oder ohne kissen! wurscht! könnte hier sogar im geschäft jetz den kopf auf mein notebook legen und schlummern! hauptsache schlafen! wie egal!

zu hause hab ichn grosses kissen das ich ned brauch und 2 winzige die perfekt sind!! bettdecke hab ich och eine aber ohne isses schön kalt! also gn8 junnx
MCSlash Erstellt: 3:50 am 31. Mai 2003
naja ich kann auch ohne kissen schlafen, aber ein locker gefülltes daunenkissen ist mir am liebsten.

Naja ein stein ist aber nicht zu empfehlen
svenska Erstellt: 1:19 am 31. Mai 2003
aha.. :megaeek:
Postguru Erstellt: 0:58 am 31. Mai 2003
Erkenntnisse   :banana:
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 22:02 am 30. Mai 2003
:lol:

#edit:

wat solln da eigentlich zum schluss rauskommen?? :noidea:

(Geändert von svenska um 22:03 am Mai 30, 2003)
Postguru Erstellt: 20:44 am 30. Mai 2003
soviele hier im Forum und nur sowenige gevotet das muss ja wohl mehr gehen ...
Snake1024 Erstellt: 1:03 am 30. Mai 2003
Wie bist du denn drauf Alter?
svenska Erstellt: 21:04 am 29. Mai 2003

Zitat von Megaturtel am 20:54 am Mai 27, 2003
@NWD wenn ich uffwache, frage ich mich immer wann in der Nacht ich das Bett abgezogen habe!:noidea:

Ich bin Nachts immer Hyperaktiv außer nach nem Wettkampf, da lieg ich ganz ruhig und beweg mich nicht einen millimeter :lol:

Cu Meg



machste nachst bettkämpfe oder was?? :lol:
einstein Erstellt: 20:48 am 29. Mai 2003
Ich hätte voll gern irgend so ein weiches Ding, da ich aber gegen Hausstaubmilben alergisch bin, habe ich da so ein Luftballon ähnliches antistaub, mega unbequemes Kissen!
×