Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATHLON Thoughtbread mit Heatspred! (die neuesten Beiträge zuerst)
Burning XP Erstellt: 17:30 am 19. April 2002
außerdem ist des doch gut für amd wenn die DIE´s im arsch gehen,
dann müssen sich all die lieben kleinen tackter nen neuen holen.
mir is es auch schon passiert ;(
axos Erstellt: 14:30 am 18. April 2002
Wenigstens zwei Antworten immerhin!!!


CoolAMD Erstellt: 14:42 am 17. April 2002
Prinzipiell wäre so ein Heatspreader schon ne feine Sache, aber ich denk mal AMD lässt net von irgend so ner Liste mit ein paar "unterschriften" überzeugen. Da steckt schon ne ganz andere Firmenphilosophier dahinter.

Ich denke, nur weil hier evtl ein paar OC´er mehr löhnen würden, da ja ständig an der CPU rumgefummelt wird, wird der Großteil der Käufer trotzdem auf den Preis schauen und ds net akzeptieren.

Außerdem würdest du ja allen OC´er in eigene Fleisch schneiden. Stell dir doch ma nen XP mit nem Headspreader wie auf den K6 vor. Da würdest du net ma mehr die L-Brücken sehen. Also hättest du keine Möglichkeit mehr zu ocen. Folglich musste keinen Lüfter mehr rauf und runter bauen und kannst das Geld für den Heatspreader schon wieder einsparen

Ich will ja deine Motivation net zu nichte machen, aber das is halt meine Meinung :lol:
NWD Erstellt: 13:55 am 17. April 2002
hab zwar keinen socket aber wenn man sich wirklich so leicht mal eben da wa bröselt, 10 ? sind doch besser als 100 ? oder mehr, wa


ABER die könnten ja auch damit kommen das die CPU´s ned für tausendmal kühler drauf und ab sind sondern nur für nen paar mal ... ... ...
axos Erstellt: 22:19 am 16. April 2002
Wie erstellt man hier eine Umfrage?

Ich wollte mal AMD eine Liste zuschicken wieviele dafür sind auf dem neuen Thoughtbread eine Heatspread zu intregieren damit man sich nicht dauernd die Die zerstört!!!
Und vorallem wieviele dazu bereit wären dafür 10 0der 20 € mehr auszugeben?
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
×