Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wer nutzt die Corona App? (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 9:49 am 19. Dez. 2020
Hatte nur die Corona-app drauf damit ich das Testergebniss schneller hatte ... den seltsamer weisse dauerte es per App nur etwa ein halben Tag ,beim nachtest und Information der SMS hatte es gut 3 Tage gedauert.
ocinside Erstellt: 18:55 am 28. Juli 2020
:lol:
Du willst es nicht wirklich spannender :lol:
ErSelbst Erstellt: 18:51 am 28. Juli 2020
Ich hab sie nach 4 Wochen oder so wieder vom Handy geschmissen :red:

War auch nach größeren Ansammlungen von Leuten um mich rum immer grün - zu langweilig :lol:
ocinside Erstellt: 15:25 am 21. Juli 2020
Ja, sie benötigt leider ständig Bluetooth und Ortungsdienste, aber du kannst ja Bluetooth im Krankenhaus einfach abschalten.
Dann wird die App solange deaktiviert und nur bei deinen Einkäufen, im Restaurant, etc. aktiviert.
Slidehammer Erstellt: 21:33 am 3. Juli 2020
Ich habe sie nicht installiert aus zwei Gründen: Bluetooth required und bei meinem Job im KH würde ich wohl jeden Tag mehrere Meldungen bekommen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 18:12 am 27. Juni 2020
Wer von euch nutzt denn mittlerweile alles die RKI Corona App?
Habt ihr euch die App installiert oder warum habt ihr euch sie nicht installiert?
×