Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Forum :-) (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 1:17 am 30. März 2002
yo, find ich auch!! vielleicht fällt mir ja auch noch mal'n thema ein, dass ein voteing wert wäre
asamCrazyinge Erstellt: 20:55 am 29. März 2002
hey die idee fände ich echt klasse, so würde man die leute evtl. auch n bischen besser kennenlernen!
Chips Cola Erstellt: 14:34 am 29. März 2002
sers, zu der frage welche berufe ihr habt

-Fachinformatiker
-mechatroniker
-Dipl. Ingenieur/Ingeneur
-IT-Systemelektroniker
-Automechaniker
-Schreiner
-Was anderes
-Selbstsändig
-noch in Ausbildung
-noch Schüler

wenn sie selbständig sind sollen sie angeben in welcher branche und wenn der beruf oben ned genannt is sollen sie halt hinschreiben welchen sie haben naja, mir sind etz ned soviel berufe eingefallen obwohl es soviele gibt
cu
Postguru Erstellt: 12:37 am 29. März 2002
da Conner von Seagate aufgekauft wurde kann es unter Seagate laufen ...
ErSelbst Erstellt: 10:43 am 29. März 2002
Connor gibts / gebs noch.... hab ich noch ne 210 MB Platte von rumfliegen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 9:51 am 29. März 2002
na toll ... entweder war ich blind oder was ..keine ahnung jedenfalls nicht das posting von OCinside gesehen --*wunderlich*

achja zu der Frage mit den Festplatten

-Seagate
-Fujitsu
-Hitatchi
-IBM
-Maxtor
-Quantum
-Samsung
-Western Digital
- andere ....gibs da noch welche ..???

(Geändert von Postguru um 9:56 am März 29, 2002)
ErSelbst Erstellt: 9:28 am 29. März 2002
Roland und ich sind schonmal Chemielaboranen... :lol:
ocinside Erstellt: 1:38 am 29. März 2002
@Chips schreib bis max. 10 Punkte und es kommt rein
Ich kann mir doch keine 10 Berufe ausdenken, die mich interessieren :lol:
Chips Cola Erstellt: 21:26 am 28. März 2002
sers, ich würd gerne mal wissen was die meisten hier von beruf sind oder was sie gerade lernene, ich kann mir zwar vorstellen dass die meisten hier irgendwie fachinformatiker oder sowas in der art sind aber ich denk auch dass es nicht alle sind.

cu
ocinside Erstellt: 16:16 am 28. März 2002
@floosen das ist aber eine gemeine Frage

@Postguru Schreib mal die Firmen die du haben möchtest (10 Stück), ich mach das dann eben...
×