Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CION Erstellt: 16:10 am 14. Nov. 2002
oh oh oh ! das wird noch ein böses erwachen geben ! sag ich dir !
hau mal rein ich muss weitertakten !!!!
CU
Lord Erstellt: 16:07 am 14. Nov. 2002
die vom p4???? damit muss man leben! denn die wakü bekomm cih erst nach dem weihnachtsgeld! *g* ich hab ja bei der spannung und dem fsb schon mal 75°c und er tacktet sich runter!
CION Erstellt: 16:05 am 14. Nov. 2002
Ich sehe grad deine cpu-temp da !!! die ist ganz schön hoch wa?!
dagegen würd ich mal was tun mit nem lüfter oder watercool oder so!?!
Lord Erstellt: 16:02 am 14. Nov. 2002
vom bois das board abhängig! ich hab ein AOpen B6BAP -A+S da geht das in CPU Plug and Go
CION Erstellt: 15:55 am 14. Nov. 2002
JA danke dann
und wo im award-bios kann ich die vcore verstellen ?
thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lord Erstellt: 15:51 am 14. Nov. 2002
sagen wir mal 30-40° mein zweitrechner mim p3 733 hat auf standarttackt mit nem adda lüfter 37°C
CION Erstellt: 15:43 am 14. Nov. 2002
Was ist denn ne angenehme temperatur von nem 800 p3 ungetaktet und wie hoch kann ich mit nem normalolüfter gehen ! fanspeed glaub ich 4000 oder so!!!
postet was das zeuch hält !!!!!!!!!!!!!
habe das Aopen ax6bc
Dänke
×