Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 14:55 am 13. Nov. 2002
Ich sags ja immer wieder Asus macht nur Mist!

Habe heute mein IT7 MAX2 V2.0 abgeholt :-)  !!!

WELCOME TO THE MAX  !!  

Es ist das Board mit dem geilsten Layout was ich je gesehen habe es hat einfach alles ...

Morgen oder übermorgen werde ich es Testen und dann berichten!

Und nächste Woche kommt dann endlich der richtige Speicher dafür!

TurricanM3 Erstellt: 10:30 am 13. Nov. 2002
Der Controller macht angeblich nur dann Sinn, wenn man einen S-ATA Adapter hat (der min. 49,-EUR kostet) und dann noch eine andere Festplatte an einen S-ATA anschließen kann.

Ich finde das auch äußerst schwachsinnig, ist aber so!

Die Cuda V habe ich von Mindfactory, aber vorrätig haben die die nicht, da musste extra bestellen, die S-ATA Versionen kommen erst im Januar, die normalen haben ich auch nur übergangsweise.

Danke für den Link, das Board unterstützt echt Spannungen bis 3.2V *freu*.
Spacy Erstellt: 9:40 am 13. Nov. 2002
Guckst Du hier:
http://www.anandtech.com/showdoc.html?i=1728

Ich kann an dem Raid keine 2 Platten in nem Raid0 Verbund laufen lassen ? Ist doch net dein Ernst? So würde das Feature ja keinen Sinn ergeben

/edit
wo haste bitte die Barracuda V her?
Noch was vergessen, haste die S-ATA Version der Bara V ?Wohl nicht oder? Weil ich meine gelesen zu haben nur mit SATA geht der Raid.

(Geändert von Spacy um 9:41 am Nov. 13, 2002)


(Geändert von Spacy um 10:08 am Nov. 13, 2002)
TurricanM3 Erstellt: 9:09 am 13. Nov. 2002
Hallo,
ich habe ja, wie einige hier wissen, das Asus P4PE mit RAID/SATA/GigaBit LAN, also die beste Version, doch leider unterstützt das Board trotzdem an dem ATA133 RAID-Controller keine Slave Festplatten, d.h. man kann RAID0 (den schnellen Modus) nicht verwenden, nur mit S-ATA Festplatte, die es noch nicht gibt.

Ich habe mich gestern sehr über die Lieferung meiner zwei neuen Saegate Barracuda V 80GB gefreut und wollte die direkt mal im RAID0 testen, da der Vorgänger dort ja schwächelte. Leider erkannte mir der Controller immer nur eine Festplatte, bis ich dann in der Anleitung gelesen habe, dass das eben so ist wie oben beschrieben, geiles Feature, da hätten die den einen ATA133 Controller auch ganz weglassen können.

Nun habe ich mir das neue Epox 4PEA+ bestellt, jedoch nur aufgrund des Dual fähigen HPT372 RAID Controllers, viel weiß ich über das Board nicht und werde wahrscheinlich wieder einen kleinen Testbericht liefern können, wäre ja schön, wenn es wie das 4G4A+ Speicherspannungen bis 3.2V zulassen würde, dann könnte ich meinem Corsair 3500er mal so richtig einheizen, nicht wie mit dem Asus.

Ich konnte noch keinen Tests im Netz finden, wißt ihr da mehr?
Wann kommt der Granite Bay nun eigentlich?

P.S.:
Mit ein bischen Glück kommt es schon morgen.

EDIT:
Epox hat sich ja entschlossen nicht mehr nur den ATX-Stecker zur Stromversorgung zu verwenden, das 4PEA+ hat nun wieder einen zusätzlichen 5V Anschluss, wie das P4PE, mal sehen...


(Geändert von TurricanM3 um 9:12 am Nov. 13, 2002)
×