Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CION Erstellt: 16:28 am 14. Nov. 2002
du alte spinatwachtel hast dich also angemeldet !cool!!!!
ich liebe dich ...
Lord Erstellt: 17:28 am 13. Nov. 2002
am board gibts jumper, und in deiner anleitung seht welche jumper du setzen musst um den fsb von 100 an zu erhöhen. dann jumper setzen und ab gehts!
NWD Erstellt: 17:08 am 13. Nov. 2002
@ Henro: sicher gibts nen haufen Slot1er mit dem 133er FSB !

Alles ab P3 600 hat den .. ..

aber fuer son alten Prozessor ?

take SoftFSB , lies was aufm Taktgenerator draufsteht ( meistens kleiner chip mit ICS xxx drauf ) und dann ab die post !

wobei es des öfteren sein kann das die Zuordnung bei SoftFSB nicht stimmt und er abstürtzt ..
Henro Erstellt: 7:00 am 13. Nov. 2002
350er = 100 Mhz fsb ... kannste eigentlich nicht mehr viel Reißen ... müsstest so auf 110-112 Mhz fsb kommen ... es sei den du hast n Board wo du 133 Mhz fahren kannst ... is aber eher selten im Slot 1 Bereich
Breaker10 Erstellt: 19:24 am 12. Nov. 2002
Wieso Quizfrage ?

Was schreibt er denn ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xeox Erstellt: 19:17 am 12. Nov. 2002
mein alter rechner soll auf 450mhz kommen und im bios kann ich nicht oc'n also hab ich software runttergeladen und nu sagt der mit irgend nen shit! könnt ihr mir einige tips geben?
×