Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ultrahoschie Erstellt: 19:38 am 2. Dez. 2002
achso und poste mal deine seti zeiten!!!
Ultrahoschie Erstellt: 19:37 am 2. Dez. 2002
ja aber welche graka?
espresso4U Erstellt: 11:14 am 2. Dez. 2002


DDR Samsung C-TCB0 (pc2100) 4\3 x 167MHz@225MHz 2,9vmem
Coolzero2k1 Erstellt: 19:50 am 17. Nov. 2002
mit glück..
Ultrahoschie Erstellt: 19:39 am 17. Nov. 2002
es soll ja in ein paar tagen noch ein celli 2.2 rauskommen, der müßte ja dann schon fast auf 4gig gehen, oder??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 20:31 am 13. Nov. 2002
haben alle c1! hab ihn von www.litec-computer.de
Ultrahoschie Erstellt: 20:28 am 13. Nov. 2002
wo habt ihr denn eure cellis her oder hat jeder celli 2gig schon den neuen c1 kern?
espresso4U Erstellt: 8:18 am 13. Nov. 2002
so gefaellt es mir :-),aber ich glaube das ganze hat keinen sinn,und meist wird in zeitschriften viel misst geschrieben,hauptsache es kommt viel kohle rein.
@skynet & Co.
Mal angenommen man koennte diesen ganzen Bench ein wenig glauben,denn brauchste doch nur den Artikel nehmen und mit meinen Daten vergleichen,schau dir mal den Unterschied zu fsb 160 an und das ding steigt proporzional!!!
aber nein nur was schwarz auf weiss in der Zeitung steht oder was im Fernsehen verzapft wird ist Tatsache.

cu
Coolzero2k1 Erstellt: 7:27 am 13. Nov. 2002
hey sky hattest schonma nen celeron? Nein also dann riskier mal hier net sone dicke lippe! Ich hab mir das teil auch nur zum testen gekauft, doch als ich gesehn hab was in dem kleinem drinsteckt, hab ich ihn einfach im pc dringelassen! Und games sind mit dem ding auch net langsamer als mit nem 1.6er auf 2.8! Ich merke kein unterschied! Und teilweise ist der celli um längen besser!Und glaub mir nen 2200+ versiebt der celli @166fsb so locker!
skynet Erstellt: 4:56 am 13. Nov. 2002
toll, was bringen einen die MHz wenn das teil bei SETI und in gamen total abloost und mit 3.2GHz immernoch langsamer ist als nen XP2200+ ? eben nix, es sei man macht wie schon angesprochen viel office kram wenn dann lieber 50€ mehr ausgeben,  nen P4 NW kaufen und den auf 2.8GHz ziehn das bringt dann mit dem fetten FSB von 175 mehr als das mikrige celeron teil

p.s. ab hier wird es im test intressant:
klick mich