Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Godfather Erstellt: 19:35 am 31. Okt. 2002
Vielen Dank für die schnelle info....

Übertakten wird er ihn nicht wollen. Obwohl es einen Versuch wert wäre. Es ist Infineon CL2 Speicher.

Merci

CU
The One Erstellt: 19:00 am 31. Okt. 2002
Hi,

Jupp, das funzt. Es wird aber nicht mit 333 sondern 266MHz laufen. Ev. kann man aber den Speicher auf 333MHz übertakten (wenn es guter Markenspeicher ist).

MFG

The One
Godfather Erstellt: 18:33 am 31. Okt. 2002
Hallo Leute,

sorry hab da mal ne blöde Frage !!

Läuft eigentlich PC 266 Speicher in einem PC333 Board ???
Ich meine es müsste funzen, er sollte doch richtig erkannt werden, oder man kann es doch bestimmt im Bios umstellen.

Kumpel hat halt noch 2 x 256 MB PC266 und hat sich nun ein PC333 Board bestellt.

Danke + Gruß
×