Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 23:47 am 15. Nov. 2002
Ich habe das Board schon seit gestern, ist aber in einer Hinsicht Mist:

mein Problem

Ich habe mir das Board extra wegen des miserablen Light RAID Controllers des P4PE gekauft und dann sowas...

So wie es aussieht werde ich es nichtmal testen können, da es direkt wieder rausfliegt.

Ich hätte auch einen schönen Vergleich gegen das P4PE machen können, teste ja gleiche CPU und gleichen Speicher, dann hättet ihr gewußt welches besser zum oc'en wäre, falls mir jemand helfen kann gibts doch noch einen Vergleichstest.

@axos
Ich habe gehört du wüsstest wie man das mit dem Bios flashen von alten HPT Versionen macht, meld dich mal bitte!

(Geändert von TurricanM3 um 23:50 am Nov. 15, 2002)
TheZepter Erstellt: 17:20 am 15. Nov. 2002
Habs mir gestern bestellt..... (Epox EP-4PEA+) zusammen mit nem P4 2.4B, 512er Modul von Samsung(333)(2.5) und ne Wasserkühlung...
Vielleicht bekomme ich den dann auf 3 Ghz ?!?!
Was meint ihr ?

Wehe das Board ist scheixxxxxe....

MFG TheZepter
Arminator Erstellt: 17:15 am 4. Nov. 2002
Unter 1.85 V-core is uncool und falls des Teil abraucht .........der Herr nimmt es der Herr gibt es Amen.Er möge sacht und weich im Prozessorhimmel ruhen.Meine Hardware wird eh nie älter als 6 Monate im Schnitt dann brauch ich NEWSTUFF.Ausnahme meine TI 4600 weil -------> ATI soll mal D3D Treiber programieren die auch was können.Warte aber sehnsüchtig auf die NV30 :konfus:
Spacy Erstellt: 20:27 am 3. Nov. 2002
Ich hab mir gestern das Asus bestellt, da viele sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben und ich da den 4:3 Teiler auf meinen 3500er Corsair hammern kann.
Und mehr als 1.85VCore würd ich meiner CPU eh net zumuten wollen, trotz Wakü !
Arminator Erstellt: 18:15 am 3. Nov. 2002
Tjo also ich denke das ich mir das Epox anlachen werde............ob man fürs Asus Board nen V-Core Mod findet..................da sucht man sich wieder dumm und dusselig.Das Epox als Overclockerboard schlechthin denke ehr das man da was findet.Von der Performences ....wies aussieht nehmen sich die beiden Boards nicht viel.Da ich noch Besitzer eins GA-8IGX bin,in diesem Board meinen Crossair 400 CLS 2 nicht mit 4/5 Teiler zu laufen bekomme, was ich ja mal gar nicht einsehen kann bleiben da zur Auswahl nicht viele Boards.Das Asus P4PE scheint ja gut zu sein der PE-Pedant von Gigabyte bestimmt auch .........möchte mir aber die Möglichkeit offen halten mehr V-Core als 1,85 einzusetzen zu können, da ist man bei Epox auf der sichersten Seite.Denke ich bestell mir das Teil.Werde dann meinen Erfahrungen hier posten.

Cya ihr Bube

(Geändert von Arminator um 18:18 am Nov. 3, 2002)


(Geändert von Arminator um 18:21 am Nov. 3, 2002)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Spacy Erstellt: 18:03 am 2. Nov. 2002
Ich bin die Ruhe selbst
troska Erstellt: 17:54 am 2. Nov. 2002
werd doch nich gleich :grr:
Spacy Erstellt: 17:45 am 2. Nov. 2002
Dich könnt ich auch wo anders hin packen...

Dann schreib doch bitte in den Thread mit dem Netzteil zu schwach, das es unter Hardware fällt - Danke
troska Erstellt: 17:40 am 2. Nov. 2002
du schreibst nen link zu nem test !!!
also könntest du das auch unter news packen! :lolaway:
Spacy Erstellt: 17:36 am 2. Nov. 2002
Ach und wieso ?
Geht ja schließlich um die OC features.
Dann hätte der Thread vom P4PE auch unter Hardware gehört und einige andere hier auch !

Evtl. mal konstruktiv beitragen statt nur zu nörgeln?
×