Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The One Erstellt: 7:24 am 31. Okt. 2002
Habe es auch seit gestern drauf. Bis jetzt keine Unterschiede bemerkt.

MFG

The One
TurricanM3 Erstellt: 0:45 am 31. Okt. 2002
mal getestet ob er jetzt höher läuft?

Ich werde das mal morgen machen und berichten, bis dann.
Kater Carlo Erstellt: 23:46 am 30. Okt. 2002
ich habe er druff aber verbessert hat sich für mein empfinden nix.

ka was da geändert wurde sehe auch keine anderen Optionen.
TurricanM3 Erstellt: 23:45 am 30. Okt. 2002
Hat eigentlich mal einer das neue Bios probiert oder herausgefunden was verbessert wurde?
TurricanM3 Erstellt: 23:45 am 30. Okt. 2002
typisch asus... (ich hab selber das P4PE...)
Weniger Antworten Mehr Antworten
gammelmon Erstellt: 22:16 am 30. Okt. 2002
das gibs doch nicht :lolaway:
Ghost29 Erstellt: 22:14 am 30. Okt. 2002
Lol :lolaway:
bAumbarT Erstellt: 19:23 am 30. Okt. 2002
LoL,tja damit werden aber User getäuscht die keine Ahnung haben die machen mal schnell den turbo mode an und denken sie hätten extra viel speed,so eine option kann nur mist sein,denn ein hersteller wird von anfang an versuchen sein board so schnell und effizient wie möglich zu machen........
The One Erstellt: 19:06 am 30. Okt. 2002
Hi,

Ich habe mal den Turbo Modus beim P4PE von Asus aktiviert (nicht Speicher sondern generell). Der einzige Unterschied war, dass der FSB um 2MHz angehoben wurde!!! Das ist ja die sinnloseste Option, die ich je gesehen habe. Da kann ich ja gleich den FSB um 2MHz erhöhen.

MFG

The One
×