Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 15:05 am 30. Okt. 2002
mit 160 wirst du auch nich mehr bekommen.
mein alter speicher lief auf 200 und hatte etwas über 2,9Gb/s.
cu
OCGuru26 Erstellt: 13:33 am 30. Okt. 2002
na ist wohl klar! ...und auf CL2 auch klar!
...speicher läuft auf 160 lt. nicht auf 166 lt. Bios summary screen, warum auch immer?
bAumbarT Erstellt: 12:39 am 30. Okt. 2002
haste aber auf 333 gestellt oder?
OCGuru26 Erstellt: 11:27 am 30. Okt. 2002
...hab soviel ich im Bios gesehen habe, leider keinen 4/5 Teiler oder sowas! Kann nur 266 oder 333 einstellen!
bAumbarT Erstellt: 11:09 am 30. Okt. 2002
2400mb ist wirklich  sehr wenig hast du denn im bios wirklich auch den richtigen teiler an? 4:5 müßte das sein1
Weniger Antworten Mehr Antworten
OCGuru26 Erstellt: 10:31 am 30. Okt. 2002
Helft mir bitte!
Baute gestern folgende Komponenten ein und komischerweise läuft er mit Erhöhung der VCore immer schlechter!D.h. bei Erhöhung des FSB's auf 160 und Steigerung der Vcore auf 1.60 läuft noch alles tadellos, jedoch bei Steigerung des FSB's auf 163 und Vcore auf 1,65,sodass ich 3.1Ghz erreichen würde , funzt es nicht mehr!PCI/FSB Teiler habe ich fix gestellt!Komisch finde ich auch , dass ich im Sisoft Sandra Benchmark beim Speicherbench nur auf 2400MB Durchsatz komme! Ein System mit 645DX Chipsatz und 3200er 2,5CL kommt auf 2900MB, komisch oder?
×