Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 10:38 am 29. Okt. 2002
OH, habe gerade gesehen, dass die CPU nicht übertaktet ist, dann ist das eindeutig zuviel, da stimmt was nicht, unbedingt mal den Kühler neu montieren (mit Wärmeleitpaste! nicht das Boxed-Pad nochmal verwenden).
TurricanM3 Erstellt: 10:37 am 29. Okt. 2002
Die Temp kommt ganz aufs Mainboard an, da gibt es Unterschiede beim Auslesen, das glaubst du gar nicht, schau mal hier.
Eisenblut Erstellt: 23:29 am 28. Okt. 2002
Wenn es nicht gerade ein Asus-Board ist, ist 70°C für einen Intel zuviel. Probiere mal zwei Sachen aus. Puste etwas Kaltluft mit einem Föhn auf den Kühler. Wenn es merklich niedriger wird, reicht der Lüfter nicht. Wahrscheinlicher ist aber der Übergang CPU/Kühler nicht ganz sauber. Nimm den Lüfter ab. Ein evtl. vorhandenes Wärmeleitpad abpiddeln. Dann mit billiger Wärmeleitpaste die CPU behandeln und den Kühler OHNE DREHEN aufsetzen. Festmachen und wieder abnehmen. Wenn die WLP dann nicht gleichmäßig auf dem Kühler ist, hole einen neuen Luftwirbler. Von Hand kann man das nicht reparieren. Ansonsten Kühler wieder drauf und erneut testen.

(Geändert von Eisenblut um 23:30 am Okt. 28, 2002)
Ghost29 Erstellt: 22:17 am 28. Okt. 2002
EIn Prozessor sollte nie über 60 °C kommen sonst ist das echt schlecht für ihn !
Blackshark Erstellt: 22:12 am 28. Okt. 2002
HI!

Der PC von meinem Freund stürz in Games oft ab. Speedfan sagt 71°C. DA ich AMD Freak bin, weiss ich nicht, wie warm ein Intel werden darf.
Es ist ein 1,8 P4.
NIcht übertaktet.
Seine Graka ist übertaktet,haben wir aber mal testweise Runtergesetzt ( GF3Ti200 160/380 anstatt 175/400) Keine Chance. Kann es an der Temp liegen???
Gehäuse haben wir mal auf gemacht, aber immernoch 70°C.
Was tun? Ist es schwer einen Intel Cooler zu wechseln?

DANKE
×