Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Klosterbruder Erstellt: 12:36 am 9. Nov. 2002
stepping ist ein bestimmter Baustandart, alle CPUs die die Bedingungen erfüllen werden in ein Stepping eingeteilt. Beim P4 gibt es B0 und C1 (nebenbei auch noch ein paar OEM Varianten, aber egal), B0 war die alte Variante, alle P4 entsprachen diesen Standart der meistens die Fertigung gegeben ist. Nun hat Intel ein paar Redesigns gemacht, dieses hat ein bissle die Performance erhöht, die OC fähigkeiten und erst einmal für eine kleine Spannungserhöhung geführt, alle CPus die so gefertigt werden kommen im C1 Stepping.
NeoAnderson Erstellt: 12:13 am 9. Nov. 2002
was ist stepping?
troska Erstellt: 17:57 am 28. Okt. 2002
nur zu schreibt alles rin und fertig
:beer:
gammelmon Erstellt: 17:56 am 28. Okt. 2002
ich weiß zwar schon was damit gemeint ist ,
ich hab bloß angst das es blöd rüber kommt.:error:
troska Erstellt: 17:53 am 28. Okt. 2002
Also ich würde mal sagen das wir hier mal die ganzen steppingvarianten und deren bedeutung reinposten
weil es doch sehr viele leute gibt die davon keine Ahnung haben
(ich auch nicht!!! :beer:  
z.B. was ist DO für nen stepping bei nem P4 und was bedeutet es genau?  :noidea:
×