Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Real Limp Bizkit Erstellt: 18:19 am 25. Feb. 2002
Ich hab meinen P1 233 mmx ohne Problememe auf 290 Mhz bekommen mit normalen Lüfter.
Project Genocide Erstellt: 1:50 am 23. Feb. 2002
Also 3,5 ist der höchst multi. Dann kanst du nur noch über den FSB hochgehen. Und natürlich nicht vergessen mehr volt drauf zu geben. Gute kühlung ist ein muss! Meiner lief nur mit 70Watt peltier und Wasserkühlung auf 350. Hat sich dann eis an der CPU gebildet
ABer 290 sollten mit lukü drin sein.
Edgar Friendly Erstellt: 14:40 am 21. Feb. 2002
der geht schon noch höher. aber ich bezweifle das es mit deinem board möglich ist. der multi ist 3,5 und der FSB 66 MHz, ich denke mehr kann das board nicht, aber du solltest trotzdem mal nachschaun.
vielleicht lässt sich ja noch was am FSB machen... (multi geht soweit ich weis nicht höher als 3,5...)
Coolzero2k1 Erstellt: 13:22 am 21. Feb. 2002
Also der geht net höher weil des is so weit ich weiss der schnellste INTEL Prozz für sockel 7!! Also sieht es schlecht aus!
bender Erstellt: 13:08 am 21. Feb. 2002
Wie kann ich den P1 233 mit Siemens D990 Motherboard Übertaktet??????
×