Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 7:16 am 25. Okt. 2002
Natürlich kann sowas gehen ,war bei mir genauso meine Tempdiode kam einfach nicht mit den Minusgraden klar und hat immer +82°C angezeigt deshalb,hat er immer genau den halben Speed gefahren und hat rumgeruckelt ,bei mir hat es geholfen das ich die shutdown temperature auf disabled und die option show pc health in post ausgemacht hab,danach lief er wieder auf fullspeed!
SolidViPeR Erstellt: 2:55 am 25. Okt. 2002
Yo .. aber ich glaube da eher an ein Tempfühlerprob und das der P4, dann seine Performance runter schraubt .. kann sowas angehen?
TurricanM3 Erstellt: 19:46 am 24. Okt. 2002
Mal unbedingt den Sitz des Kühlers überprüfen und gegebenenfalls mal abmontieren und mit Wärmeleitpaste versehen und dann schauen ob ein volständiger Abdruck des Heatspreaders auf dem Kühlerboden vorhanden ist.

120° wären schon heftig...
SolidViPeR Erstellt: 19:14 am 24. Okt. 2002
jo .. hat er gemacht .. so warm solls wohl nicht sein ... aber schon sehr warm .... bei 120°  würde der Comp doch auch schon stehen ...
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:01 am 24. Okt. 2002
wird das board so warm? er soll mal den tower aufmachen und an dem cpu lüfter fühlen wie warm der wird! dann nochmal am board! ein board dürfte eigentlich nicht mehr als handwarm + 10 °C werden!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SolidViPeR Erstellt: 16:52 am 24. Okt. 2002
Also nen Kumpel hat folgendes Problem:
Mit seinem P4 1800 und ner GF3 kommt er bei CS nur auf 30 Frames im Durchschnitt .... Und Sandra2002 zeigt eine Board Temp von 120° an *lol* ... naja ... kann es sein, dass der Fühler in Dutt ist? oder irgendwas mit dem Thermo Throttling net stimmt? .... Was könnte es sonst sein? Oder was kann er dagegen machen???
×