Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ghost29 Erstellt: 23:03 am 24. Okt. 2002
Also ein 2.4 mit 400 FSB kann man gut übertakten, einfach den FSB auf 133 und bist bei 3.2 GHz. Versuchs mal mit einer Asus P4PE oder BAIT 7T-MaxII sind echt geile MB ! gut zum übertakten !

Wenn du aber Performance suchst, kauf dir einen 2.53 mit 533 FSB, da bekommste bessere Performance beim übertakten !
Madcatoo Erstellt: 13:42 am 24. Okt. 2002
DDR, Rambus ist zu teuer. Am besten noch die 333MHZ Bausteinchen...
SolidViPeR Erstellt: 13:40 am 24. Okt. 2002
DDR oder Rambus?
Madcatoo Erstellt: 13:30 am 24. Okt. 2002
Hi ich möchte mir einen P4 2,4Ghz (400MHZ FSB) kaufen. Kann man den gut übertakten? Und dann Brauch ich noch ein MOther board. Es sollte mittlere Preisklasse sein aber es sollte auch  sehr gut zum übertakten zu übertakten sein
×