Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 12:40 am 24. Okt. 2002
ich würd mal sagen das das proggi echt einen bug hat...wie ichs gesehen hab, war ich irgendwi zwischen JUHU und GIBTS NICHT....
...irgendwie dürfte der herr H.ODA dann was falsche geacht haben...egal!!!!morgen ist mein 2,4er c1 drinne und dann wart ich nur mehr aufs granite bay und bin froh!
TurricanM3 Erstellt: 12:31 am 24. Okt. 2002
Bei mir steht da auch supported...

(Geändert von TurricanM3 um 12:33 am Okt. 24, 2002)
ChainDog Erstellt: 12:05 am 24. Okt. 2002
naja...eigentlich muss es schon am prozzi bezogen sein...wahrscheinlich einfach ein bug vom proggi...
egal, oder?
Geist Erstellt: 12:04 am 24. Okt. 2002
Also bei mir wird bei HTT auch Supported angezeigt, ich denke da bezieht sich auf den Chipsatz (ich habe i850E), denn man NW P4-1800 kann es ja wohl nicht drin haben!
bAumbarT Erstellt: 9:56 am 24. Okt. 2002
Hmm also sobald ich meinen Pc wieder zusammen geschraubt habe werde ich das mal überprüfen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 0:35 am 24. Okt. 2002
@ alle ...plz schaut euch das mal an......
ist ein phänomen das ich gerne gelüftet hätte!
ChainDog Erstellt: 21:38 am 23. Okt. 2002
wunderwunder......die p4s habens zwar implementiert, aber da das durch einen lasercut disabled ist, müsste wcpuid das doch auch als disabled erkennen, oder?

(Geändert von ChainDog um 0:32 am Okt. 24, 2002)
ChainDog Erstellt: 20:32 am 23. Okt. 2002
ne..das is eigentlich die info ausm prozzi....versteh ich nicht ganz.....
habs mit einigen progs gecheckt...nur sisoftsandra hat ein x bei htt gemacht, alle anderen haben meinen prozzi als hyperthreader gekennzeichnet....
komisch....
TURRI WO BIST DU?
The One Erstellt: 20:24 am 23. Okt. 2002
Hi,

Ist bei mir auch so. Ist das die Info über die CPU oder Mainboard. Mein Mainboard unterstützt Hyper Threading.

MFG

The One
ChainDog Erstellt: 19:57 am 23. Okt. 2002
also der titel sagt jetzt eigentlich gar nix aus....
ich hab nen 2,26er...das komische ist nur: wcpuid zeigt mit an das der HYPERHTREADING unterstütz...aaargh....
checkt doch ma was es bei euch so anzeigt!!!l
version ist 3.1
×