Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:02 am 24. Okt. 2002
nimm deshalb mal 166 ich weiß nicht ob dein board nen 1/5 teiler hat! amdler! dann wäre der takt voll ok! aber pass auf das dein cpu sich nicht auflöst!
SolidViPeR Erstellt: 15:57 am 24. Okt. 2002
also irgendwie setzt agp (bildschirm startet net) schon bei147 fsb aus
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:53 am 24. Okt. 2002
kann auch sein das dein ram schlapp macht! und vcore nur langsam erhöhen und immer auf die temps achten! zwar schiebt der p4 wartezyklen doch durchbrennen kann er auch! letzteres nur selten kann aber schon passieren! mach mal fsb auf 166! es könnte ja sein das deine pci agp karten so einen höhen fsb nicht ertragen! aber den vcoe musst du sowieso erhöhen!
SolidViPeR Erstellt: 13:34 am 24. Okt. 2002
wenn ich jetzt den fsb auf 160 setze, dann sagt mein Board OC-Felher ... CMos klären! muss ich jetzt die Vcore erhöhen? Auch bei dem RD-Ram? Falls ja .. wie hoch denn? .... will ja nichts kaputt machen ...
ChainDog Erstellt: 19:55 am 23. Okt. 2002
kein problem..war nur verwundert....
Weniger Antworten Mehr Antworten
SolidViPeR Erstellt: 19:49 am 23. Okt. 2002
ähm? das stimmt alles nicht .. sorry ... läuft auf standart ....
ChainDog Erstellt: 19:39 am 23. Okt. 2002
wieso lässt du deine cpu bei standardtakt mit mehr vcore laufen????
der p4 2400 braucht nur 1,5 bzw 1,525.....nie 1,55!!!
SolidViPeR Erstellt: 19:23 am 23. Okt. 2002
hab das Epox 4T4AU
Deathblow DoG Erstellt: 19:18 am 23. Okt. 2002
Was für ein Board hast du denn? Weil viele P4 Boards haben einen AGP/PCI fix, also die beiden buse werden nicht übertaktet
SolidViPeR Erstellt: 17:09 am 23. Okt. 2002
@ ErSelbst
Danke ersma

Wenn ich auf 3 Ghz kommen wollte, dann müsste der PCI und AGB Steckplatz ganz schön viel mitmachen .. oder??

×