Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ChainDog Erstellt: 12:33 am 21. Okt. 2002
@phantomas......hehehehe
@ghost.... das kann man allgemein so nicht sagen, da boards, cpus, ram etc immer bestimmten schwankungen unterliegen.....
p4pe und max2 sind beide sehr gute boards.....
ich würd wahrscheinlich .....hmmm.....weiss nicht.... ein paar reviews von beiden abwarten und dann das "bessere" kaufen
Phantomas2002 Erstellt: 12:26 am 21. Okt. 2002
Ich wusste gar nicht, dass die schweizer Fluggesellschaft Crossair auch RAMs herstellt...
Ghost29 Erstellt: 1:54 am 21. Okt. 2002
Ich weiss nicht welche Motherboard ich nehmen soll ? Die Asus P4PE oder ien anderes modell von wie das P4533 ? Oder eher das Abit IT7-MAX2 ??

Welches wird am stabielsten mit 3200 crossair Ram lafen und mit einem 2.53 Ghz @ 3.2Ghz Proz laufen ??

×