Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Raucher Erstellt: 15:04 am 20. Okt. 2002
"nochmal nerv"

Keine eine Idee ?

Ach ja, das Board hat nen VIA Apollo Pro Plus AGP Chipsatz drauf...

mfg Raucher
Raucher Erstellt: 1:15 am 20. Okt. 2002
Habe in meinem 2. Rechner (benutzt meine Frau) ein AOpen Board AX 63 drin. Da drauf läuft ein P3 700 PGA auf einem Adapter. In dem Bios läßt sich zwar Multi und FSB einstellen, aber Multi is ja logischerweise nix und mit dem FSB komm ich nur einen Schritt höher (103) lol. Leider is da nix um den V-Core zu erhöhen. Auf dem Adapter is auch kein Jumper drauf, mit dem man was einstellen könnte. Hab auch keine Ahnung, was das für einer ist. Da steht nur K&T PGA 370 REV 1.0 drauf. Auf der Rückseite ist ein Aufkleber mit AA370P C002244027 drauf. Auf der Platine steht zwar was von Norm-Overlock an einem Kontakt, aber ein Jumper is da nicht. Hat eine ne Ahnung, ob vielleicht mit umlöten oder so was machbar ist ? Oder kann ich da sonst noch irgendwas versuchen ? Danke schon mal für die Hilfe.

mfg Raucher