Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wurli Erstellt: 21:12 am 19. Okt. 2002
na dann viel glück !!!

bAumbarT Erstellt: 21:00 am 19. Okt. 2002
Hmm die Rams sind eigentlich ganz gut,naja aber nicht jede Cpu läßt sich gleich gut übertakten!
Ich verkaufe meinen 1,8 ich amche gleich im Forum im Bereich Suche/Biete/Tausche einen Thread auf
wurli Erstellt: 20:57 am 19. Okt. 2002
samsung pc333 256 mb cl 2,5
bAumbarT Erstellt: 20:52 am 19. Okt. 2002
Liegt sicherlich an deinen Rams!
wurli Erstellt: 20:51 am 19. Okt. 2002
@ bAumbarT
zuverstehen ist es eigentlich auch nicht. ich hatte das gleiche prob vorher mit nem raid0 auch. hab daraufhin das raid rausgeschmissen, weil ich dachte, der controller spinnt, war aber anscheint nich so. wie hast du dein 1,8´er auf 2,53 bekommen??? bei mir is bei 2,46 schluß.

gruß, kay
Weniger Antworten Mehr Antworten
bAumbarT Erstellt: 20:28 am 19. Okt. 2002
Hmm ich glaube ehrlich gesagt nicht das dieser abweichende Wert mit der Cpu zusammen ahengt,die beiden Ergebnisse liegen im variablen Toleranzbereich,je nach Auslastung zusätzliche Programme die du hast laufen lassen ergeben sich solche unterschiedlichen Werte,deine Cpu ist zu 99% nicht daran Schuld egal welcher Takt!
wurli Erstellt: 20:23 am 19. Okt. 2002
hi,
ich hab das komische phänomen, das der fp-durchsatz zurückgeht, jehöher ich die cpu und damit den pci takte. gemessenhabe ich mit pcmark2002. cpu mit
2,0 ghz                                           2,46 ghz

CPU score         4761                     5962
Memory score    4558                     5531
HDD score         732                       711

was is nu besser???  


gruß, kay
×