Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bAumbarT Erstellt: 23:31 am 19. Okt. 2002
Das liegt wohl daran das erst vor Recht kurzer Zeit die ersten 2,43 mit "C1" aufgetaucht sind,deshalb ist die Spezifikation wohl noch nicht in der Tabelle!
ChainDog Erstellt: 23:11 am 19. Okt. 2002
Suba....
irgendwo hab ich gelesen das einer einen 2,4er mit code sl6df hat, den code hab ich aber selbst auf der intelsite nciht gefunden...wie gibts denn das?
BUG Erstellt: 20:53 am 19. Okt. 2002
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000004&p=7

...da ganz unten.

cu
BUG
ChainDog Erstellt: 20:52 am 19. Okt. 2002
Ich werd mich nicht dagegen wehren.......
wie gross steht denn die chance das ich mit dem auch 160+ schaffe?!?!?
könnt ihr mir den prod code der c1 vielleicht irgendwie mitteilen (nur um sicher zu gehen?!)
TurricanM3 Erstellt: 6:16 am 19. Okt. 2002
Na hör mal! Auf jeden Fall tauschen! Die C1 sind wesentlich besser, du kannst von fast schon garantierten 3GHz ausgehen, ich kenne zwei User-Erfahrungen vom 2.4b C1, beide haben von stabilen ca. 3.1GHz berichtet und das ohne ihn ausgereizt zu haben (einer hat Schiss ihm über 1.65V zu geben...).

Sofort tauschen! Allerdings finde ich das geht schon in Richtung Abzug, wer ist den so blöd und tauscht sowas?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 2:33 am 19. Okt. 2002
keiner mehr eine meinung dazu?
ChainDog Erstellt: 0:29 am 19. Okt. 2002
tausch+ein bier....das wars...mehr würd da nicht dazukommen.......
glaubst das ich genauso hoch mit dem fsb gehen kann.....der prozzi jetzt geht bis 165......stabil
webwilli Erstellt: 0:22 am 19. Okt. 2002
einfach nur tauschen oder auch wertausgleich?

ich würde es tun. ein C1 ist auf jeden fall besser
ChainDog Erstellt: 0:18 am 19. Okt. 2002
kommt schon leute ich sitz auf nadeln....
einfach eure meinung rüberbrettern!
ChainDog Erstellt: 23:59 am 18. Okt. 2002
Hi Leute....
also: ein freund von mir hat nen 2,4b c1 zuhause...noch verpackt....
ich hab nen 2,26b @ 2634 laufen...den will er haben und er gibt mir den 2,4b c1.....soll ichs machen?????
wie steht eurer meinung nach die chance das der c1 nicht die 155fsb schafft?
×