Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 22:19 am 14. Okt. 2002
Mit dem RAM wäre ich mir nicht so sicher. Wenn's noname ist, steigt der eventuell schon >137 mhz aus ... mußte halt mal testen. Mehr als "kein ram erkannt booterror" kann ja nicht passieren. mein 450 MHz PII läuft stabil mit 600 MHz und Standard VCore, da sollte Dein 800er schon locker 100 MHz mehr bringen. Mußt halt nur gucken, ob RAM und Chipsatz stabil bleiben.

(Geändert von xxmartin um 22:20 am Okt. 14, 2002)
GenderBender Erstellt: 20:37 am 14. Okt. 2002
Hi leutz,
Hab mal wieder ne mehr oder weniger intelligente frage also net lachen ich kenn mich mit Hardware net so wirklich gut aus... egal also:
Ich hab hier nen PIII 800EB der ganz normal auf 800 mhz läuft.
Ich hab mir die sache mit dem multiplikator mal angeschaut der geht bis 6x. Also gerade hab ich eingestellt 133 mhz FSB und Multipl. auf 6x also 800 mhz (ca). Wenn ich jetzt FSB auf 150 stelle (maximum soweit ich das Handbuch verstanden hab) und dann den Multipl. auf 6x stelle hab ich ja 900 mhz (ca.) des würd ich mal nur so just 4 fun machen... würde der PC laufen ? oder geht da was kaputt weil mein RAM is ja 133 mhz aber dem dürfte des ja eigentlich nix ausmachen odeR? ICh hab mir überlegt das der PC dann vielleicht ab und zu mal hängen bleibt.... der Lüfter packts ja normal auch....  oder wie kann ich so nen CPU sonst hochtakten?
×