Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ghost29 Erstellt: 19:57 am 14. Okt. 2002
Wie meinst du das ? ob ich mehr über diesen Chip weiss ??
ceUs Erstellt: 19:07 am 14. Okt. 2002
weisst du mehr dazu?
BUG Erstellt: 15:25 am 14. Okt. 2002
...kommt nicht raus, nVidia besitzt keine Lizens zum Chipsatzbau für Intel CPU´s. Der nForce1 Chipsatz soll allerdings mit ein paar Modifikationen für P3 und Celeron Modelle geeignet sein siehe xBox. Der nForce2 Chipsatz wird es nur für AMD bzw Sockel A Prozessoren geben.

cu
BUG
Ghost29 Erstellt: 15:14 am 14. Okt. 2002
Sagt mal Leute kommt eine MB raus für Intel Prozessoren mit dem Nforce2 chipset ???
Oder kommen für Intel bald auch so super chip's raus, die 8.2Go/sek schaffen können ?????
×