Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AlCapone Erstellt: 13:34 am 13. Okt. 2002
hast recht sorry meine DDR 333MHZ also 2700  wieviel hält der denn aus also samsung??danke
Hugo1 Erstellt: 13:17 am 13. Okt. 2002
Hi

Wenn du wie oben gepostet PC3200 verwendest läuft er mit DDR400. (PC3200=DDR400).

Gruß Hugo
Spacy Erstellt: 12:29 am 13. Okt. 2002
guckst Du hier
http://www.computerbase.de/article.php?id=140&page=2#das_asus_p4pe
AlCapone Erstellt: 12:23 am 13. Okt. 2002
will mir das neue Asus P4PE holen  weis nicht genau welche teiler es alle hat aber muss man das mit teilern machen ?
will den speicher ja auf 333MHZ weiter laufen lassen,wenns geht?? hält der denn 400 MHZ aus wie du sagst??
Hugo1 Erstellt: 12:11 am 13. Okt. 2002
Hi

Was hast du für ein MB und was für Speicherteiler zur Verfügung. :confused: Bei Speicherteiler 1:1 würde dein Ram bei 150MHz laufen ( DDR 300) bei 3:4 mit 200MHz ( DDR 400). :biglol:

Gruß Hugo
Weniger Antworten Mehr Antworten
AlCapone Erstellt: 12:01 am 13. Okt. 2002
Hallo leute
meine frageb was bringen den die Speicher teiler wofür sind die gut?
Will einen P4 2.4 übertakten!mit PC 3200 drin,will aber den speicher dann weiter auf 333 MHZ laufen lassen !geht das überhaupt`?

wie würde der speicher takten wenn ich den P4 2,4 von 133 auf 150 MHZ übertakte?

Danke im voraus