Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantom Erstellt: 11:26 am 23. Okt. 2002
''aha'' , das erklärt natürlich einiges................

G/P
JogaBaer Erstellt: 11:08 am 23. Okt. 2002

Zitat von Phantom am 18:11 am Okt. 19, 2002
Turri was ist jetzt, hast Du Deine Teile ???

Was mir allerdings aufgefallen ist ( in dieser  Wechsel und Testaktion ) das diese Werte in der alte Platine nur
Mit Speicher Belegung des zweiten  Slots möglich sind. Wenn der Speicher im ersten  oder dritten Slot steckt sind die OC Bereiche  Identisch mit  P4PE !!! Interessant wäre falls jemand die gleiche Platine hat ( ASUS P4B533-V ) das  auch  zu testen ob das bei allen Modelen so ist, oder handelt sich hier bei mir um eine Sonderplatine.
Das  mit dem zweiten  Speicherslot habe ich auch bei P4PE ausprobiert , allerdings da war höheres OC nicht möglich.  
Jetzt bin ich aber auch überfragt..........



Ich hab das Epox 4G4A+ welches ja den gleichen Chipsatz nutzt und da ist das genauso. Habe auch in anderen Foren davon gelesen. Zumindest beim Epox scheint das "Standard" zu sein.
Phantom Erstellt: 21:02 am 20. Okt. 2002
Test...


tsss

(Geändert von Deathblow DoG um 21:20 am Okt. 20, 2002)
edgar111 Erstellt: 16:02 am 20. Okt. 2002
So ne sachen kommen erst, wenn man es schon hat. Allein das Porto von Alternet (14€) zu viel.
Phantom Erstellt: 15:58 am 20. Okt. 2002
also mein ASUS P4PE mit Raid,S-ata, 1000 lan und bla..bla....
könnt Ihr haben.... ( vorausgesetzt noch ein vernünftiger Preis )
Rechnung vor 2 Tage, alle Kabel verschweißt, war noch nicht eingebaut,
kein Kratzer  da am Tisch getestet, wie frisch eingetroffen....


G/P


:love:
Weniger Antworten Mehr Antworten
edgar111 Erstellt: 15:46 am 20. Okt. 2002
Hey Turri, bist du auch ein Händler, oder bestellst du dir immer mehr um das beste raus zu suchen.
Oderr bruchst du alle drei für deine Rechner.
Ist im Moment ja noch schwer ranzukommen an die Boards
TurricanM3 Erstellt: 15:33 am 20. Okt. 2002

Zitat von edgar111 am 15:29 am Okt. 20, 2002
Hey Turri, wenn dein PC so schlecht wäre wie das Bild deiner geliehenen Kamera, müßte man dir glatt den Account wegnehmen. Nee aber ehrlich vom Aufkleber ist nichts zu erkennen.
Außer P4PE



???

Man erkennt, dass oben beim besseren GBL/SATA/1394 steht, also 100er LAN, S-ATA und Firewire und unten bei den anderen nur LAN (100er).

Das reicht doch!
edgar111 Erstellt: 15:29 am 20. Okt. 2002
Hey Turri, wenn dein PC so schlecht wäre wie das Bild deiner geliehenen Kamera, müßte man dir glatt den Account wegnehmen. Nee aber ehrlich vom Aufkleber ist nichts zu erkennen.
Außer P4PE
Spacy Erstellt: 13:16 am 20. Okt. 2002
Oder sie haben gemerkt, das ein PCI Slot fehlt und all jene mit der alten Revision kreigen nen PCI-USB Adapter lol
TurricanM3 Erstellt: 13:11 am 20. Okt. 2002

Zitat von Spacy am 13:08 am Okt. 20, 2002
Vielleicht ist Asus ja jetzt auch in nem Rev. Wahn und bringt net nur jede Woche nen neues Bios für jedes erdenkliche Board sondern drekt noch ne neue Revision *g*



Würde mich zumindest nicht wundern, wahrscheinlich ist der Unterschied von Rev. 1.02 zu 1.03 ein Aufkleber auf der Verpackung... :biglol: