Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gammelmon Erstellt: 22:05 am 11. Okt. 2002
blatter mal einige seiten zurück.
da stehts.
Arminator Erstellt: 22:01 am 11. Okt. 2002
Bin Besitzer eines Gigabyte 8IGX P4 Mainboards.Eigentlich bin ich sehr zufrieden nur etwas mehr Saft als 1.725 wäre vorteilhaft.Vielleicht ging dann mein P4 2533 höher als bisher auf 3070.Noch ne Frage dachte eigentlich das es ein Märchen sei..... lese aber hier im Forum das man den P4 V-Core unlocken muß.Komische Sache sag ich mal meine Cpu geht nähmlich mit 1.725 Volt nicht über 3 Gigaherz mit 1.85 V-Core aber schon ....oder hab ich es da mit Spannungsschwankungen zu tun.Lasse mich gerne von den Hardwaregurus belehren.Danke

Gruß an alle Tweaker

(Geändert von Arminator um 22:02 am Okt. 11, 2002)
×