Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Predator Erstellt: 20:31 am 8. Feb. 2002
Da gibts verschiedene Möglichkeiten:
1.Nach Jumpern auf dem Board suchen, die eventuell eine Veränderung des FSB ermöglichen
2.Im Bios gucken (lol, bei nem Elite glaub ich das nicht)
3.Per SoftFSB oder besser CPU-FSB (find ich besser) oder CPU-Cool in Windows übertakten.(PLL-Chip suchen, meist das heissete auf dem Board, oder darauf hoffen, dass das Board in der Liste des jeweiligen Progs ist)
4.EVENTUELL die PIN-Kodierung des Prozzis ändern, ich glaube allerdings nicht, dass das Elite dann damit was anfangen kann

Na dann...schön suchen

Ich würde mal so sagen: der max Overclock-Erfolg dürfte so bei 3,5*133=466 liegen, 3,5*112=392 sollten immer drin sein(von der CPU her)
Gsjoerden Erstellt: 16:28 am 8. Feb. 2002
na toll, ich kann bei elitegroup kein handbuch dazu finden.
such mal nach irgendeinem aufdruck auf deinem board, wo irgendwas von fsb oder die fsb zahlen drauf steht. oder im bios, vielleicht geht ja da was. tut mir leid, aber sonst kann ich dir gerade nicht weiterhelfen.
malte Erstellt: 14:32 am 8. Feb. 2002
also ich habe ein P6BAT-A+
Gsjoerden Erstellt: 11:37 am 8. Feb. 2002
dann kannst du auch mal sisoft sandra um rat fragen. unter dem punkt mainboardinformation ist meist die genaue bezeichnung zu finden.
malte Erstellt: 10:40 am 8. Feb. 2002
ich werde nochmal nachgucken nur das problem ist das ich kein handbuch habe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 23:08 am 7. Feb. 2002
welches board genau?
MC Michi Erstellt: 20:47 am 7. Feb. 2002
er hat nen Elitegroup-Board für PII und PIII.
Gsjoerden Erstellt: 23:47 am 6. Feb. 2002
standartfrage:

was für ein board hast du denn??
Real Limp Bizkit Erstellt: 20:06 am 6. Feb. 2002
Du musst mal gucken ob  Jumper auf dem Board sind mit denen man den Frontsidebus verändern kann.
malte Erstellt: 16:17 am 6. Feb. 2002
Hallo!
ich möchte gerne meinen  alten pII 350mhz übertakten!ich weiss aber nicht so genau wie das bei einem pII funktioniert!wer kann mir helfen???und auf wieviel könnte ich den prozessor dann hochtakten???

Malte
×