Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 22:09 am 23. Feb. 2002
Das die dinga heiss werden is schwachsinn!! Meiner läuft auf 2.5 ghz und der Kühlkörper vom boxed Kühler wir gradmal lauwarm!!
HaraldAIR Erstellt: 10:53 am 23. Feb. 2002
Ich habe meinen 1.6Ghz Northwood momentan auf max 2560MHz Laufen und leider nur 1,76VcoreLeerLauf bzw. 1,71Vcore unter Stability6.0-FULL-LOAD! zu verfügung mein board läuft zur zeit auf 160FSBx16=2560 EPOX4BDA2+ DDR sind auf 2.81Volt (Micron-Speicher!!!)
Meine Frage jetzt an alle hat jemand ERFAHRUNG bzw. kennt jemand einen LINK zu einer Site wo der VID-PIN-VCore-MOD des Neuen P4-Northwood beschrieben ist ??? BITTE UM HILFE ,denn für die alten P4´s gibt es ja überall die Anleitung des VID-PIN-VCORE-MODS -DANKE !!!!!!!!! P.S.: 1,85Volt vertragt der neue P4 LOCKER nur auf die TEMP achten mehr als 65celsius unter VOLLAST vermeiden!!!!!!!!
Quake Erstellt: 13:25 am 11. Feb. 2002
hab gerad gesehn das es rd ram module ein und beidseitig gibt macht das was aus vom speed oder is das wurscht?
Quake Erstellt: 12:59 am 11. Feb. 2002
jipp das mit rambus is schon goil bei den preisen weiß einer wie hoch die v-core beim abit th7-II einzustellen geht ohne rumlöten? ich glaub 2,2v oder?
weil dann würde er sich das abit holn zum clocking is super.
Project Genocide Erstellt: 11:53 am 11. Feb. 2002
naja 67° aufm rambus kommt nict so gut, glaub mir. N lüfter sollte da schon ran, wenn du lange freude dran haben wilst!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gsjoerden Erstellt: 11:39 am 11. Feb. 2002
naja, soo schlimm ist es nicht. hab einen test gesehen, da lief der 1,6er nrthwood mit 2,4 ghz und dem intel boxed-kühler(und das durch einige benchmarks mit normalen werten. er taktete also nicht herunter). mit eine guten lüftkühler kommt man sicher auch sehr weit. und ramus wird zwar heiss, aber zusätzliche kühlung wird auch nicht von nöten sein. wenn das gehäuse gut durchlüftet ist müsste es reichen.
Project Genocide Erstellt: 1:47 am 11. Feb. 2002
also 1,85v sollte ausreichen. Der 1,8 sollte dann so auf 2,6 oder höher laufen. Aber gut kühlen, wakü ist pficht und wenn du rambus nimst, musst du da auch ganz schön auf die temps achten, übertaktet hat der schnell 65-70°! Soll heißen ram wakü! Na gut wenn du dir keine bauen kanst tuts auch n lüfter
Quake Erstellt: 22:29 am 9. Feb. 2002
he he nich schlecht Thx

was haltet ihr vom Abit Th7-II (Raid) i850 mit RDRAM
das mobo funkst doch auch durch overclocking mit nem 133Mhz fsb geht der fsb eigentlich noch höher so 150Mhz?
Weil dann läuft der RDRAM mit 1066Mhz und das rockt ja mal voll.


http://www.gamepc.com/reviews/hardware_review.asp?review=nextgenp4mem&page=1&mscssid=&tp=
Gsjoerden Erstellt: 22:15 am 9. Feb. 2002
naja, 133mhz fsb machen anscheinend auch die rambus-riegel ohne probleme mit. die besseren sollen auch gut bis 150mhz gehen.
Predator Erstellt: 14:49 am 9. Feb. 2002
Nun.
Man kann den RAmbus, falls er die MHz nicht mehr mitmacht, ja auch von 4*FSB auf 3*FSB stellen...ok, es geht dann auch Performance flöten.
Ich glaube aber auch, dass so gut wie alle OC-Erfolge des North mit DDR-RAM bewerkstelligt wurden, oder?
×