Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantomas2002 Erstellt: 10:44 am 4. Okt. 2002
Also ich finde die Idee richtig gut!

Ich habe meinen Prozzi auch mit Silberleitlack behandelt und habe dabei mit einem ganz spitzen Skalpell kleine Lacktröpfchen zwischen die Pins gesetzt. Ging ganz gut, trotzdem habe ich nach dem Trocknen des Lackes noch mit dem Skalpell etwas Abstand zu den Nachbarpins reingekratzt und mit dem Multimeter nachgemessen, ob auch wirklich kein Kurzer zustandegekommen ist.

Von der Fieselei mit Kupferdraht halte ich auch nicht viel, wobei das Argument mit der Entfernbarkeit durchaus recht stichhaltig ist...
Phantom Erstellt: 11:34 am 3. Okt. 2002
mit Nagellackentferner geht es gut weg, habe ich Gestern auch gemacht........

( ist ja auch für die gedacht die es sowieso tun )


G/P


:thumb:
wasi Erstellt: 11:04 am 3. Okt. 2002
und wenn beim übertackten was kaputt geht ist die garantie  im eimer, denn den lack wirst du nicht rückstandslos weg kriegen.
cu
Phantom Erstellt: 10:58 am 3. Okt. 2002
Richtig genervt habe ich gestern versucht meinen P4 2.26 zu V-moden. Die Geschichte mit dem Draht die Pins umzuwickeln hat mir nicht besonders gefallen. Ist ne Geduldsprobe und der Prozzi sitzt nicht mehr zu 100 % im Sockel. Also die andere Alternative, Silberleitlack.
Ja die Idee ist gut nur, verdammt sind die Pinns klein, und ups schon wieder die nebenstehende Pins auch mit eingekleistert. Na dann Prozzi sauber machen und wieder von Vorne los. Ja was machen wir da, Licht Pinzette und Tesa haben wir auch  da. Probieren wir mit Tesa, aber da ist zu wenig Platz . Und dann der Geistesblitz......
Man lege den prozzi auf denn Tisch, nimmt handelsüblichen Faden zum nähen und spannt den Faden in paralel verlaufenden Pins Bahnen ( das Ende des Fadens bitte mit Tesa festmachen ). Die nebenstehende Pins sind jetzt geschützt und ankleckern der Parallel stehende Pins ist nicht mehr möglich. Silberleitlack an der 3 erforderliche Stellen aufgetragen ( 4 Pins verbunden ) den faden wieder entfernt und siehe da..
Perfekt ! kein gekleckere und absolut sauber verbunden.
Na dann ran .............



G/P




×