Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
budi Erstellt: 20:13 am 1. Okt. 2002
Thx Meik für die Info... glaub ich zieh mir das board...
Meik the mechanic Erstellt: 17:03 am 1. Okt. 2002
@CutterSlade: Aber doch hat es :kidding:

Hab das Board seit ein paar Monaten und bin lecker zufrieden.

:dance:
budi Erstellt: 22:44 am 30. Sep. 2002
So, nach langem suchen habe ich nun den "Test" wieder gefunden :biglol: Eigentlich ist es gar kein Test, sondern lediglich ein Bericht von THG zum übertakten eines P4 2.26 Northwood auf 3 GHz... Dort haben sie auch das GIgabyte Board verwendet, und durchbrachen damit mehrfach die 3 GHz grenze... RAM und AGP scheinen das Experiment überlebt zu haben...

@Phantom
Was für eigenschaften (ausser dem AGP/PCI Festelloption) wären das, die fehlen?


thx für die bisherigen antworten...


Phantom Erstellt: 21:50 am 30. Sep. 2002
ganz einfach,

die bieten meistens doch bessere OC Eigenschaften........
( wir reden aber nicht von Qualität )

G/P
CutterSlade Erstellt: 21:39 am 30. Sep. 2002
Es hat keine AGP/PCI Festelloption.
Weniger Antworten Mehr Antworten
budi Erstellt: 0:44 am 30. Sep. 2002
Yo, also erstmals hallo @ all... Wirklich bemerkeswerte Leute mit einigem Wissen hier :thumb:

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hier im Intel Forum werden hauptsächlich nur Abit und Asus Motherboards empfohlen... An was liegt das?  Irgendwo habe ich mal ein Test über das Gigabyte 8IRXP gelesen, und mir mal die Spezifiaktionen angeschaut. Die sehen ja nicht allzu schlecht aus (Einstellbarer VCore bis 1.85V, FSB erhöhung in einer Schritten, etc.). Was hat dieses Board nicht, was die anderen von Abit, etc. haben? (also nur mal die 266-DDR-Boards betrachtet)