Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Arminator Erstellt: 10:26 am 11. Okt. 2002
Tach..
Hab das Board ist echt saugut.Hat die ganzen Teiler die man braucht.
Kann damit meine CPU P4 533 auf 3040 Herze takten,allerdings ne Wakü darauf.Was komisch war bzw. ist meine alte Naya Rams laufen darauf mit 2.2.5.2 Speichersettings und eine Bank 512 MB Crossair Module nur Standard.Nunja und 1.725 Saft im Bios sind auch etwas wenig zum Glück liegt dem Teil ein Softwaretool zum overclocken bei damit kommt man wenigstens auf 1.85.wie gesagt bin echt schwer zufrieden ist mein erster Pentium seit langen.....zu teuer zum twecken normal die Teile.Aber ohne Modung 3040 Herz kann man sehen lassen oder.Benchmarkpunke in 3Mark2002SE sind das so 14500 rum(Graka TI4600 Chip 340 Ram 745 auch gewaküd).
Hoffe das hilft weiter ......ach ja suche für dieses Brett noch V-Core Mod.Hab leider mein Login vergessen.Meine E-MAIL ADI

Armin.Loewenstein@t-online.de

(Geändert von Arminator um 10:38 am Okt. 11, 2002)


(Geändert von Arminator um 10:46 am Okt. 11, 2002)
Phantom Erstellt: 11:21 am 29. Sep. 2002
  ja !

''G'' Chip hat FIX.......

G/P


naish Erstellt: 11:20 am 29. Sep. 2002
Noch eine Frage an: Hat das Board mit dem Intel-G-Chipsatz - Agp/Pci fix ? Wenn nein....

Welches Mainboardboard bietet mir dieese Einstellmöglichkeit .
naish Erstellt: 18:13 am 28. Sep. 2002
folgenden Frage:

Ich plane mir das obige Mainboard zu kaufen.  

Mich interessiert eure Meinung zu dem MB sehr. Postet doch bitte einmal eure Erfahrung. Vielleicht habt Ihr ja noch einen besseren Vorschlag zur Mainboardauswahl parat.

Desweiteren benötige ich noch einen Speichertip für die Bestückung des Mainboards.  Hat einer von euch das Board mit einer guten Konfiguration am laufen. Wenn ja welche.

Zum meinem anderen Beitrag.
Sind die neuen Stepings überhaupt schon erhältlich ???

Danke
Naish


×