Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Phantom Erstellt: 15:44 am 24. Sep. 2002
jo, habe auch 2.26@3094    Malaysia............

G/P
ceUs Erstellt: 15:41 am 24. Sep. 2002
habe malaysia
Lord Erstellt: 13:24 am 24. Sep. 2002
jup hab auch ne costa cpu und fahre 3GHz nur das ist bei meinem 2,26er sinnlos weil er sich da selber runtertacktet wegen über 70°c CPU temp! 2890ist voll drin!
BiBo Erstellt: 23:12 am 23. Sep. 2002
alos ich habe costa rica und bin zufrieden
Phantomas2002 Erstellt: 19:39 am 23. Sep. 2002
Pillipinen ist auf jeden Fall zum Kotzen.... :-Ooooo
Weniger Antworten Mehr Antworten
Phantomas2002 Erstellt: 19:38 am 23. Sep. 2002
Ich dachte immer, Malaysia sind die besten....
eisman Erstellt: 17:50 am 23. Sep. 2002
ich glaub die aus costa rica sind mit abstand die besten
bAumbarT Erstellt: 9:53 am 23. Sep. 2002
Hi @ all,
mich würde einmal interessieren ob es Händler gibt die ausgewählte P4`s verkaufen mit besonders guten Steppings hat da jemand Erfahrungen mit gesammlt und welche Steppings sind eigentlich bei welchem Takt die besten und außerdem wollte ich wissen ob mein Msi 850 Pro5 Board was gegnwertig nur P4`s mit 400 fsb und pc800 rambus unterstüzt(so glaube ich),auch den schnelleren P4 durch ein Bios Update unterstüzt leider ist hierzu auf der Msi Page recht wenig zu lesen,also ich hoffe ihr könnt mir auf einige Fragen antworten vielen dank !
×