Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lutschpuppe Erstellt: 23:43 am 20. Sep. 2002
Das Board ist es aber wer kann mir sagen ob ich Treiber für den Sis Chipsatz instalieren muss.

Habe heute mit einen P4 2,26 GHZ 512 mb ram gf4 ti 4200 einen 3D Mark 2001 Se Test gemacht kamen nur 6403 Punkte raus mein anderer pc AMD Athlon XP 2100 512 mb pc 333 gf4 ti 4200 hat satte 10614 Punkte gebracht hat einer ne idee warum.

Danke an alle die mir helfen.
ceUs Erstellt: 14:42 am 20. Sep. 2002
wenn es das board ist, dann musst du schauen, ob SIS Chipsätze Treiber brauchen (da hab ich keine Ahnung!)
Lutschpuppe Erstellt: 12:45 am 20. Sep. 2002
ja alles gut aber finde bei msi auf der page nicht das board mit der bezeichnung
ceUs Erstellt: 23:33 am 19. Sep. 2002
also beim P4 brauch man teilweise keine treiber allerdings sollte man den intel application accelerator installieren, da der den datentransfer deutlich erhöht
dein meinboard ist von MSI, das sieht man an den ersten beiden buchstaben im code! auf der Homepage, sollte man die ganzen speziellen treiber finden ( www.msi-computer.de ) und sonst ist das, was beim AMD (ViA) der 4in1 ist beim intel am ehesten das .inf-update, aber das ist nicht immer nötig! und das kann man im notfall auch noch im nachhinein installieren, nicht wie beim via, wo es sonst unstabil wird.
Lutschpuppe Erstellt: 22:40 am 19. Sep. 2002
Sagt mal ich muss mal was fragen bei AMD gibs doch die via 4 in 1 Chipsatz treiber wie siehts den bei den P4 Boards aus gibt es da so was auch habe nähmlich ein Board geschenkt bekommen weis die firma nicht habe nur das handbuch und da steht was von

MS6533E

wer kann helfen mir gehts nur darum onb es bei den p4 boards auch sohne art chipsatz treiber gibt und was  ist mit den udma 133 b.z.w udma 100 treiber für die p4 board wo bekomme ich die oder  sind das die selben wie bei den AMD board

Für jede hilfe bin ich Dankbar
×