Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Chase Erstellt: 10:17 am 20. Sep. 2002
Na da sage ich doch glatt DDR

Genau diese Konfig halte ich in ca. 1 Woche in meinen Händen!

Ich würde dir zum Abit IT7 raten. Rambus lohnt nicht mehr, da sich INTEL auf der IDF offiziell von Rambus distanziert hat und keine weiteren Rambus Chips herstellen wird, der i850E war der letzte Rambus Chip von Intel.

Die Zukunft liegt bei DDR, ganz besonders bei Dual-Channel-DDR und DDR-II

PS: Nimm aber lieber Corsair PC3200 Cl2
HellerSebastian Erstellt: 1:16 am 20. Sep. 2002
Ich würd auch sagen is zwar teurer aber laut pcghw bremmst der ddr ram aus - ich würd mal schaun was gigabyte so in der liste hat
gammelmon Erstellt: 22:35 am 19. Sep. 2002
ich würd mal sagen mit so nem schnellen Prozzi ,würde ich RD-Ram empfelen, oder...?
derprof Erstellt: 21:54 am 19. Sep. 2002
hi welches bvoard ist am besten dafür

welches board für 2,533 zum ocean und cosair 333 und radeon 9700 pro

mfg derprof
×