Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ceUs Erstellt: 20:22 am 9. Sep. 2002
schau mal in meinen thread "kritische spannung beim P4 NW" da habe ich genau das gleiche gefragt.

achja mein beileid.
Butcher Erstellt: 20:20 am 9. Sep. 2002
So Mein erster P4 ist TOd!! Es stimmt das die Prozzis bei mehr als 1,9Volt den Adler machen! Habe mir jetzt einen 2,53 Ghz P4 geholt,der macht bei 1,75 Volt 3001 Ghz mit ! Mehr will Ich ihm nicht geben damit er nicht wieder abraucht!Weiss jemand die maximale Spannung was noch nicht schädlich ist????Gruss an RDRambus:hell:
×