Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
izidor Erstellt: 18:49 am 27. Jan. 2002
Naja das war bei ebay. Da wollt wohl jemand seinen Celeron anpreisen. Trotzdem danke.
(Braucht vielleicht jemand ein Druckerkabel Parallel, vergoldete Kontakte, von Belkin? Bitte an izidor_original@web.de wenden. Preis VHS)
Gsjoerden Erstellt: 16:26 am 27. Jan. 2002
hab auch schon einige tualatin reviews gelesen. das ein celi besser sein soll als der andere, davon weis ich auch nichts. aber wer weis, vielleicht hat das eine werk den fertigungsprozess schon besser im griff als das andere.
Edgar Friendly Erstellt: 15:09 am 27. Jan. 2002
hmm, so etwas ist mir bisher noch nicht zu ohren gekommen. der fertigungsprozess sollte eigentlich in beiden werken der gleiche sein und die unterschiede müsste bei gleicher qualität der wafer eigentlich gegen 0 tendieren.
izidor Erstellt: 11:17 am 27. Jan. 2002
Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass sich Celeron-T, die in den Philipinen hergestellt wurden, besser übertakten lassen bzw. schon mit 1,45V auf 1,6GHz gehen. Celeron-T aus Malaysia dagegen mit 1,8V! Ist das wahr?
×