Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 16:23 am 12. Feb. 2002
sers, also ein freund von mir hat den 667mhz coppermine vom aldi und hat den soft fsb auf 147mhz fsb gebracht nur wenn er nur ein bisschen weiter hoch geht macht er nix mehr was natürlich daran liegen kann weil er seine nb nicht gekühlt hat, an leistung hats auch sehr viel gebracht also wenns im bios ned geht oder ber dip schalter nehmt soft fsb des bringt was
cu
MCSlash Erstellt: 11:36 am 9. Feb. 2002
Ok ich versuch es mal.
Er war halt die ganze zeit nciht da. Morgen gehe ich zu ihm
NWD Erstellt: 17:37 am 1. Feb. 2002
dann bleibt nur Software....

CPUCool ; SoftFSB ect. ect.
MCSlash Erstellt: 21:53 am 30. Jan. 2002
steffen: ja  das ist der.
jumper oder dipswitch gibt es nicht.
qay Erstellt: 21:08 am 27. Jan. 2002
und wie wäre es mit jumper? dipswitcher? oder softfsb???????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steffen545 Erstellt: 12:52 am 27. Jan. 2002
Hi, doch doch, das geht, ich hatte auch ma den Aldi PC!!!
Is es der Mit dem MD2000 Mobo??
MCSlash Erstellt: 3:32 am 27. Jan. 2002
Also mein Freund fragte mich ob ich seinen P3 etwas übertakten kann. Ich sagte ja klar. Er sagt gut bekommst 10€.

Ich geh zu ihm dann schau ich ins Bios, finde aber nirgends ein menü, in dem ich den fsb einstellen kann.

Das ist der Aldi-PC von letztem Jahr november.
Das mobo ist total sch****e!
Kann man den jetzt garnicht oc'n?
×