Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
axos Erstellt: 21:34 am 5. Sep. 2002
Hilft auch nix????

HEUL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

axos Erstellt: 11:12 am 5. Sep. 2002
´HI!

@Chewy Danke für den Tip ich hoffe das klappt mal ausprobieren!

Sag mal hast du ICQ dann können wir uns mal kurzschließen das mit dem Crosair 1200 interessiert mich brennend!

Und dein Kühlung ! :biglol:

Chewy Erstellt: 8:37 am 5. Sep. 2002
dein overclocking beim initalisieren des boards direkt nach dem start ist dran "schuld".  ich kenne das problem nur allzugut. geh mal ein bissel runter und dann müsste es weg sein.
nach dem einschalten werden zuerst die komponenten gecheckt : Graka, Bios, Prozessor, Speicher. Entweder mutest Du gerade Deiner
Grafikkarte oder deinem Prozessor (auf DIESES Board bezogen) zuviel zu.

gruss
chewy
TurricanM3 Erstellt: 0:28 am 4. Sep. 2002
wenn sich das bemerkbar macht, indem da öfter mal steht "cpu has been changed..." dann liegt das nicht an der Batterie, was läuft denn bei dir falsch?
knuerstel Erstellt: 23:17 am 3. Sep. 2002
*grübel*
Wie meinste das jetzt, die vom SOftMenu III?
Weniger Antworten Mehr Antworten
axos Erstellt: 21:51 am 3. Sep. 2002
kannst du mir mal deine bios einstellungen posten?

Danke
knuerstel Erstellt: 16:11 am 3. Sep. 2002
Mein Board ist auch haargenau so bestückt mit Audigy und NK. Hab aber keine PRobs mit dem Cmos...funzt eigentlich prima
axos Erstellt: 14:06 am 3. Sep. 2002
HI!!

Sag mal hat einer von euch das problem , das nach dem ausschalten manchmal das cmos gelöscht ist (schreibt jetzt bitte nicht die Batterie ist alle) ?

Bei mir ist das in letzter Zeit öfter so!

Ich habe gelesen das das an den PCI Karten liegen könnte ?

Habe eine SB Adigy und eine Netzwerkkarte!

Im 3. Slot ist die SB und im 5. die Netzwerkkarte!

Kann mir jemand helfen? Es nervt!
×